Zitat von: "Trabireiter"viertel vor 5...das ist doch noch keine Zeit um nach hause zu gehen...du hast Scooter verpasst! (http://test.irgends.de/benni/motz.gif)ZitatUnd ich hoffe, dass ich nicht von zugesoffenen, oberkörperfreien, auf der Tanfläche rumgurkenden Glatzköpfen träume *gruuuusel*hihi. Ja, der war schlimm.komischer halbnackter Glatzkopf: -"Ssssspiel dochma was von Sepultura."Toxic: "Ne."khg: "Wiesodn nich? Des läuft doch gerade auch schhhon!"Toxic: "Ne. Das ist This Morn Omina. Sepultura spiel ich nicht. Aus."khg: "Dann spiel ma was von Slayer rein! *headbang*"Toxic: *blödglotz*Toller Kerl. :hihi:OnT: hat mal wieder richtig, richtig viel Spaß gemacht. Näheres dann morgen. Ich fall jetzt erstmal auf Mietz....ääh ins Bett. :mrgreen:
viertel vor 5...das ist doch noch keine Zeit um nach hause zu gehen...
Und ich hoffe, dass ich nicht von zugesoffenen, oberkörperfreien, auf der Tanfläche rumgurkenden Glatzköpfen träume *gruuuusel*
Schöne Grüße auch an lansaris, ja, du sahst am Ende des Abends kaum noch ansprechbar aus
...Was ich an der Musik bemängeln muss ist die Eintönigkeit, es ist eigentlich fast immer nur dieses "Bumm, schratz, bumm, schratz" und irgendwie habe ich keine Lust, dazu einen ganzen Abend zu tanzen...
Zitat von: "RedCorp"...Was ich an der Musik bemängeln muss ist die Eintönigkeit, es ist eigentlich fast immer nur dieses "Bumm, schratz, bumm, schratz" und irgendwie habe ich keine Lust, dazu einen ganzen Abend zu tanzen...Öhm...genau deswegen geht man doch da hin...Damit die gute Musik nicht von irgendwelchen anderen komischen Geräuschen unterbrochen wird... :wink: Ich fand es wie immer toll und freue mich, dass ich nicht mehr 3 Monate bis zur nächsten warten muss...*iiiiieezzfizzbummschranzbummbumm* :\o/:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "RedCorp"...Was ich an der Musik bemängeln muss ist die Eintönigkeit, es ist eigentlich fast immer nur dieses "Bumm, schratz, bumm, schratz" und irgendwie habe ich keine Lust, dazu einen ganzen Abend zu tanzen...Öhm...genau deswegen geht man doch da hin...Damit die gute Musik nicht von irgendwelchen anderen komischen Geräuschen unterbrochen wird... :wink: Ich fand es wie immer toll und freue mich, dass ich nicht mehr 3 Monate bis zur nächsten warten muss...*iiiiieezzfizzbummschranzbummbumm* :\o/:Genau so will ich dich hören *g*Verstehe gar nicht, wie man sich über eintönige Musik bei der Stahlklang beschweren kann...war doch sehr abwechslungsreich...mal *ieeeezz-bumm-krrr-krrr* und mal *bumm-bumm-klirr-ieeezz* Wenn man natürlich lieber zu Tokio Hotel abtanzen will, ist man bei der Stahlklang fehl am Platz :lol:
Wenn ja, hat er uns unten schon in Wackenstimmung versetzt..."WAAACKEENN ROCKT EY"
Zu diesem Glatzkopf: der war ja mal sowas von schlimm. Erstens mal war der ja sowas von lattenstramm, zweitens hat er versuch mich anzugrabbeln und sich beinah eine von mir eingefangen, drittens war er auch auf der Tanzfläche etwas ähm ja aufdringlich den Mädels gegenüber. Sowas geht überhaupt gar nicht :evil: :evil: :evil:
Er hatte net zufällig zeitweise ein Wackenshirt an und hatte am rechten Oberarm ein Manowar Tattoo, oder?