Wahrscheinlich gibts dann bald eine Geburtstags-Stahlklang...Mit Verkaufsständen und total überteuerten Preisen, lecker wichtigen VIP-Gästen und allen anderen so richtig tollen Sachen, die man am liebsten auch Mi. im KK hätte...Dann kann man ja vielleicht auch noch eine Modenschau machen...und eine Rede, wir brauchen eine Rede !Oder mehrere...am besten nach jedem 5. Lied eine Rede...vom Veranstalter, vom DJ, vom LJ, vom Tresenpersonal...*hust*Ich hol mir lieber noch einen Kaffee, hm ? :wink: (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d055.gif)
Zitat von: "Nevyn"Wahrscheinlich gibts dann bald eine Geburtstags-Stahlklang...Mit Verkaufsständen und total überteuerten Preisen, lecker wichtigen VIP-Gästen und allen anderen so richtig tollen Sachen, die man am liebsten auch Mi. im KK hätte...Dann kann man ja vielleicht auch noch eine Modenschau machen...und eine Rede, wir brauchen eine Rede !Oder mehrere...am besten nach jedem 5. Lied eine Rede...vom Veranstalter, vom DJ, vom LJ, vom Tresenpersonal...*hust*Ich hol mir lieber noch einen Kaffee, hm ? :wink: (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d055.gif)ja trink lieber noch ein paar Kaffee zum runterkommen...schade das immer die das Maul am weitesten aufreissen, die einfach keine Ahnung haben. Gruß René
Ich halte es bei Parties schließlich so, dass ich a) nur hingehe, wenn ich Bock habe an dem Abendb) ich nicht zu ner Party gehe, weil es "In", chic, cool o.ä. istc) mir auch die Atmosphäre zusagt...Aber mal am Rande : Woher willst Du denn wissen, ob ich Ahnung habe ?Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir schonmal miteinander gesprochen haben, oder ?
Auch Du hast mit Sicherheit von irgend etwas Ahnung, nur sollteman sich vieleicht dann auch nur zu diesen Themen aus dem Fensterhängen.
Aber mal am Rande : Woher willst Du denn wissen, ob ich Ahnung habe ?Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir schonmal miteinander gesprochen haben, oder ?
Und woher willst Du wissen, dass er nicht von dem Ahnung, hat, wovon er spricht? Nur weil einem das Geburtstagsreturn-Konzept nicht zusagt, ist man nicht ahnungslos, nur weil man das auch ausspricht. Das fällt unter freie Meinungsäußerung. :mrgreen:
Zitat von: "Nevyn"Aber mal am Rande : Woher willst Du denn wissen, ob ich Ahnung habe ?Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir schonmal miteinander gesprochen haben, oder ?*hüstel*"Klimaanlagen in der Markthalle"-Diskussion...
Zitat von: "Jinx"Und woher willst Du wissen, dass er nicht von dem Ahnung, hat, wovon er spricht?Nur weil einem das Geburtstagsreturn-Konzept nicht zusagt, ist man nicht ahnungslos, nur weil man das auch ausspricht. Das fällt unter freie Meinungsäußerung. nun ja es gibt ja noch mehr geschreibsel von ihm in diesem Forum und das lässt nun mal diesen Schluß zu. Aber nun ja, eigentlich reagiere ich bewusst hier nicht auf SOLCHE "meinungsäußerungen" weil daraus eh nur eine sinnlose endlos diskussion entsteht. Daher kein weiterer Kommentar hierzu von mir. Es ist jedem frei überlassen wo er/sie seine Freizeit verbringt und welche Veranstaltungen gefallen. Und das ist auch gut so!Auch ich gehe gerne ins Kir oder besuche andere Veranstaltungen, wenn ich die Zeit dazu finde und ich an dem Abend Lust dazu habe.
Und woher willst Du wissen, dass er nicht von dem Ahnung, hat, wovon er spricht?Nur weil einem das Geburtstagsreturn-Konzept nicht zusagt, ist man nicht ahnungslos, nur weil man das auch ausspricht. Das fällt unter freie Meinungsäußerung.