Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 14:15:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "geühl" und "jahrq"  (Gelesen 12659 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
"geühl" und "jahrq"
« Antwort #75 am: 04 Januar 2006, 11:59:33 »

Zitat von: "Eisbär"
Ich glaube, bei Bombe ist die Motivation anders:

Er (so scheint es mir) will sich bei der Dummheit (aus seiner Sicht) einiger Postings eben nicht die Mühe machen, erst nach Gegenargumenten zu suchen,  sondern macht einfach seinem Unmut Luft.
Sicherlich die nervenschonenste Methode, sich hier im Forum zu beteiligen.

Nervenschonend vieleicht, aber anständig ? Außerdem ist die Motivation ist in diesem Zusammenhang unerheblich : Wenn man jemandem vorwirft, das es sich nicht gehört andere zu Beleidigen (oder zumindest nicht damit anzufangen), sollte man bei denen, die man besser kennt das gleiche Maß anlegen.

Und Bombe macht immer gerne virtuell Leute dumm an, die ihrerseits nur ihre Ansichten kund tun.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
"geühl" und "jahrq"
« Antwort #76 am: 04 Januar 2006, 12:13:25 »

Zitat von: "Thomas"

Öhm, das kann der von dir (aus mir unerfindlichen Gründen) hoch geschätzte Bombe aber auch sehr gut.Wo bleibt da die Gerechtigkeit ?

(OK, er versucht es tlw. gar nicht erst mit Argumenten, sondern wird gleich unverschämt, aber es kommt ja wohl auf's gleiche bei raus, oder?)


Motivation und persönliche Sympathien oder Antipathien möchte ich jetzt mal außen vor lassen. Und ob ich jemand "hoch schätze" kann ich nach einem kurzen Small Talk im Kir und aufgrund Postings nicht sagen, dazu brauche ich mehr als das. Es geht ja auch nicht darum, wer hier sympathisch oder unsympathisch findet.

Ich wollte auch nicht sagen, daß Bombe oder irgendjemand anderes (es gibt da ja dann auch noch einige andere, nicht nur Bombe) einen Freifahrtschein hat, andere zu beleidigen. Ich finde sowas bei keinem gut. Ich möchte mich jetzt aber auch nicht zum Kniggewächter des Forums aufspielen und bei jeder Beleidigung dazwischenhauen und sagen: "Böse, das macht man doch nicht". Ich habe diesen Thread hier verfolgt, und hier fiel es mir grad sehr negativ auf, deshalb hab ich meine Meinung dazu geschrieben. Das ist alles.
Gespeichert