Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 21:57:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welcher Feuerwerks-Typ bist Du?

Pyromane: "Ich will brennen!"
- 17 (28.3%)
Zuschauer: "Nur mit 5 m Sicherheitsabstand."
- 12 (20%)
Angsthase: "Ich versteck mich mit meiner Katze hinter der Couch!"
- 4 (6.7%)
Mir-egal-Typ: "War was...?!"
- 15 (25%)
Anti-Typ: "Brot statt Böller!"
- 12 (20%)

Stimmen insgesamt: 55

Umfrage geschlossen: 30 Dezember 2005, 09:14:56


Autor Thema: Knaller, Böller, Feuerwerk  (Gelesen 13416 mal)

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #30 am: 31 Dezember 2005, 01:27:33 »

Nabend!

Also, in mir sind wohl der Angsthase und der Anti-Typ vereint...am liebsten würde ich tatsächlich mich zu Haus verkriechen und mein Kätzchen trösten...Da ich  jedoch nicht einsehe, den Spass mir verderben zu lassen werde ich mich hinauswagen & mit öffentlichen Verkehrsmitteln mir den Weg bahnen...ich hasse die Knallerei wirklich sehr, habe als Kind mal einen Böller auf die Schulter bekommen-ja, das war seeeehr laut und unangenehm...
Habe in meinem ganzen Leben mir noch niemals Böller, Raketen etc. gekauft-auch das Anschauen derselben find ich inzwischen langweilig, ist ja nun nichts Besonderes mehr. Könnte wirklich darauf verzichten.

Aber seis drum-auch dieses Mal werde ich es erdulden müssen.


Wünsche Euch einen schönen Start ins neue Jahr!
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #31 am: 31 Dezember 2005, 01:37:18 »

Also ich kauf mir die Dinger selten oder eher gar nicht, aber ich schaff es immer wieder zu Silvester diese Dinger in der Hand zu haben ;)

Ansonsten erfreue ich mich eher an der himmlischen Variante des Geldverpulverns....... :) Raketen sind toll :)

Vorallem wenn sie horizontal fliegen :D:D

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #32 am: 31 Dezember 2005, 01:55:18 »

Ich habe (zum Glück) seit 3 jahren mir nicht mehr solchen Kram gekauft.
habe gemerkt was für eine verschwendung das letzendlich ist (erst recht wenn man die brandflecken an den händen usw sieht) und habe auch die Lust daran verloren.

Um Mitternacht n paar Raketen ok, muss nicht sein aber kann unter besonderen Umständen echt schön sein!
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #33 am: 31 Dezember 2005, 02:03:38 »

Brandflecken an den Händen sind ein eindeutiges Zeichen für mehr Dummheit als feuerpolizeilich erlaubt ist.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kallisti

  • Gast
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #34 am: 31 Dezember 2005, 11:03:41 »

Als Kind: Angsthase - bin jedes Mal erschrocken zusammengezuckt, durfte aber auch nie selber was machen, sondern bloß Wunderkerzen halten.  :?

Dann viele Jahre der Egal-Typ - eben: jedes Jahr die gleichen Idioten, der gleiche Lärm, der gleiche Gestank und endlos viel Müll auf den Straßen am Morgen danach...

Inzwischen durch meinen Sohn ein bisschen auf den Geschmack gekommen - besser spät als nie oder so. ;)
Aber Böller nerven mich ohne Ende - Raketen: gerne :) und dieser andere Klein(kinder)kram: also Kreisel, Hummeln und sowas alles.
Is halt schon rausgeschmissenes Geld, das man eigentlich gut für Anderes bräuchte... aber was soll´s - für´s Kind muss es halt doch irgendwie ein bisschen sein, find ich.
Allerdings würde ich an den Landungsbrücken oder der Alster auch durchdrehen - zu viele Honks!
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #35 am: 31 Dezember 2005, 15:38:49 »

Selber böllern tu ich schon auch ganz gerne, aber nur zuschauen find ich auch toll. Mich nervt es nur, dass heute schon den ganzen Tag geböllert wird und das immer ein paar Tage vor Silvester schon anfängt und noch ein paar Tage nach Silvester weitergeht.
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

TiffyKiller666

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 452
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #36 am: 31 Dezember 2005, 17:27:10 »

mmmhh ik kauf mir son kram niee..
dies jahr wird wohl aber doch geknallt da meinem schatz welche gekauft wurden..
also wird schön spaßig das ganze..  :twisted:
Gespeichert
od

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #37 am: 31 Dezember 2005, 17:40:51 »

Ich persönlich hab absolut nichts gegen das Geballere, solange niemand (außer Eisbär) dabei verletzt wird. Nur Geld ausgeben will ich dafür nicht. Wenn mir also jemand heute abend ein paar Böller schenken will -- immer her damit!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #38 am: 31 Dezember 2005, 17:43:17 »

Ich bin da eher so ein "mir egal"-Typus. Ich mache mir nichts aus der Silvester-typischen Überflutung von Schall- und Lichtreizen, mal abgesehen von den Lichtanlagen und Musikbeschallung. Allerdings tendiere ich dazu, das viele Geböller eher lästig zu finden, insbesondere wenn ich mit in der Bahn sitze und irgendwelche Vollschwachmaten meinen, sie müssten schon direkt in der Bahn böllern. :roll:  :x

Als Kind fand ich das spaßiger, da gehörte für mich zu Silvester das insbesondere eigenhändige knallen dazu. Ich hatte mich zumeist tagelang schon auf das bevorstehende Gezündel gefreut - es blieb mir allerdings nur begrenzt vergönnt. :biglaugh:
Und jetzt darf ich und mag nicht mehr - das ist wie mit Haustieren. Ich wollte früher unbedingt einen Hund haben, haben mich auf den Kopf gestalle und mit den Fäusten auf den Boden getrommelt  -aber immer dieselbe Reaktion :"Wenn Du mal größer und v.a. ausgezogen:clown: :mrgreen: bist, kannst Du Dir meinetwegen ein ganzes Rudel halten". Und nun habe ich an der Hundehaltung überhaupt kein Interesse mehr.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #39 am: 31 Dezember 2005, 17:50:13 »

*Vulkan anzünd*

*rüber renn*

*Rakete anzünd*

*flitz*

*Chinaböller auf die Straße werf*


hmm? was?
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #40 am: 31 Dezember 2005, 17:58:05 »

*toxic mit Super2Böllern bewerf*

*treff*

*weiterwerf*


*freu*



 :twisted:  :twisted:  :twisted:

toxic_garden

  • Gast
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #41 am: 31 Dezember 2005, 18:00:43 »

*auf die 17" Kanonenschläge schiel*

I got weapons of mass destruction! :mrgreen:
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #42 am: 31 Dezember 2005, 18:03:25 »

*dich quote*
*einen brief draus mach*
*nach Amerika schick*
*lachend vor deinem wohnort steh*
*freu wie die Spezialeinheiten dein Haus stürmen*

:D

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #43 am: 31 Dezember 2005, 18:08:25 »

ICH BIN SCHLIMMER :D

ICH VERKAUFE BÖLLER NOCH

UND BERATE DIE PYROMANEN MUAHAHHAHAHA
Gespeichert

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Knaller, Böller, Feuerwerk
« Antwort #44 am: 31 Dezember 2005, 18:22:01 »

*akira anzünd*
Gespeichert