Im dunkeln mag ich keinen Schnee, nur tagsüber *ggg*
Gerade heute nacht war der Schnee im Dunkeln unschlagbar.Alles leuchtete leicht rötlich ... irre. Etwas Romantischeres als gemeinsam gut eingelümmelt im Schnee zu stapfen, um sich anschliessend zuhause in der Badwanne zu zweit wieder aufzuwärmen gibt es eigentlich nicht.Meeehr davon!
Zitat von: "sweetblood"Cool ...jetzt ist Väterchen Frost auch bei uns eingezogen und sein Untermieter heißt Schnee......ich liebe das frostige knirschen unter den Schuhen... :inlove:gern geschehenDein STURMTIEF HOLGER
Cool ...jetzt ist Väterchen Frost auch bei uns eingezogen und sein Untermieter heißt Schnee......ich liebe das frostige knirschen unter den Schuhen... :inlove:
...und eine Ausdauer hast du..
Zitat von: "sweetblood"...und eine Ausdauer hast du.. Jaja, da staunst Du, was??!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f020.gif) Hehe![/color]
leute die schnee gut finden haben ja auch kein auto un müssen fahren..
Zitat von: "TiffyKiller666"leute die schnee gut finden haben ja auch kein auto un müssen fahren..So?? Was ist das dann fürn Ding mit Rädern, das immer vor meiner Tür steht und das ich bisher für mein Auto hielt???[/color] :shock: