Aber der Rest der Party hört sich soweit gut an (o.k. - ich steh' nicht auf Dresscode)... da kann man ja vielleicht über Andi hinwegsehen...
Es ist mir eine Freude, um nicht zu sagen ein Vergnügen, Euch mitteilen zu dürfen, dass die Prinzenbar um ein paar edle Stücke Lichttechnik erweitert wurde...endlich
Zitat von: "Vittorio"Am 16.01. öfnet die 'Cathedrale Noir' erstmals an einem dunklen Freitag die Pforten für alle schwarzen Seelen, die das Extravagante suchen.öhm der 16.01. ist ein Montag ... Gruß rené
Am 16.01. öfnet die 'Cathedrale Noir' erstmals an einem dunklen Freitag die Pforten für alle schwarzen Seelen, die das Extravagante suchen.
Zitat von: "livingdead"Zitat von: "Vittorio"Am 16.01. öfnet die 'Cathedrale Noir' erstmals an einem dunklen Freitag die Pforten für alle schwarzen Seelen, die das Extravagante suchen.öhm der 16.01. ist ein Montag ... Gruß renéAuf der Homepage wurde es übrigens noch nicht korrigiert :wink:
@red corp: bin ja mal auf dein Vorhaben für die Februar-Party gespannt.
Übrigens habe ich es ebenfalls geschafft eine Happy-Hour durchzusetzen!Zwischen 23 und 24 Uhr gibt es Astra vom Fass für 1 € ! ! !