...aber das ist seit Jahren mal wieder eine richtige, echte Band, mit Musikern, die sogar Instrumente spielen können.
Das sie jetzt die Jugend begeistern ist doch toll. Besser und ehrlicher als der Casting-Scheiß, den man in den letzten 15 Jahren gehört hat ist es allemal.
Klar sind die besser als die No Angels, Kübelböckl oder Nu Pagadi, was ja auch nicht wirklich schwer ist.Aber ob die wirklich "echt" sind ? Mir scheinen die viel zu glatt und zu trendy als das das wirklich eine gewachsene Band sein kann.Die sind bestimmt auch mal heimlich zusammengecastet oder zumindest komplett auf Charttauglich getrimmt worden (weil die alternative Ecke der Musikhörer auf sowas ja zu Recht allergisch reagiert) und werden nun der Welt als echte Ex-Keller-Band präsentiert.Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Meine spießige Meinung ist: die sollen erstmal sehen, daß sie nen Schulabschluß bekommen.
Zitat von: "PaleEmpress"Meine spießige Meinung ist: die sollen erstmal sehen, daß sie nen Schulabschluß bekommen.Also die sind wirklich extrem jung, das stimmt schon.
Ungeschminkt und ohne Styleking sehen die aus wie 14-jährige..
Ich muss mal sagen da MUSS wer hinter stehen der sie hoch habenwill weil sonst würden halbe Kinder die sie nun mal sind das garnicht schaffen so hoch zu kommen.
Hey Leute, Nu Pagadie waren gestern wir haben einen neuen Stern am Gothic-himmel! Lasst uns alle zum WGT fahren und TOKIO HOTEL feiern!Tokio Hotel for Headliner! :twisted: