wieso, seid ihr schwestern? :hihi:
Nach einigen Personen zu urteilen sogar eineiige Zwillingsschwestern (http://www.vwcorrado.de/forum/images/smilies/icon_rabbit.gif)
[...]die extremen Stilsprünge[...]Jo, die fand ich ein bißchen ungeschickt...Zitat von: "RedCorp"sondern auch die Übergänge zwischen den Liedern! 20 SEKUNDEN SIND EINE ZUMUTUNG! Bis dann mal das Lied begonnen hat, hat man schon keine Lust mehr, überhaupt noch zu tanzen! Oder die Lieder waren noch am Laufen, als das nächste druntergemischt wurde. Ist mir besonders bei More aufgefallen.Zitat von: "RedCorp"Dann die Lichtanlage, die bunte Sternchen produziert hat???Die Sternchen fand ich nicht schlecht. Aber das helle Geflacker hat einen ganz irre gemacht. Es hat auf der Tanzfläche ziemlich geblendet. War nicht so schön.
sondern auch die Übergänge zwischen den Liedern! 20 SEKUNDEN SIND EINE ZUMUTUNG! Bis dann mal das Lied begonnen hat, hat man schon keine Lust mehr, überhaupt noch zu tanzen!
Dann die Lichtanlage, die bunte Sternchen produziert hat???
-.-Also der Abend wärr ja verschwendete Zeit, wenn ich nicht mit einer gewissen Person dagewesen wäre!Natürlich kann man über Musikgeschmack streiten, aber ich fands schlecht! Wobei mich nicht nur die Musikauswahl sowie die extremen Stilsprünge gestört haben, sondern auch die Übergänge zwischen den Liedern! 20 SEKUNDEN SIND EINE ZUMUTUNG! Bis dann mal das Lied begonnen hat, hat man schon keine Lust mehr, überhaupt noch zu tanzen! Dann die Lichtanlage, die bunte Sternchen produziert hat???Naja, von mir aus -.-Ich werde dem KK jeodch die Treue halten, da ich die Location einfach toll finde, jedoch nur da sein werde, falls DJ Andy endlich mal Langzeiturlaub bekommt!MfG RedP.S.: Die Anlage ist einmal abgestürzt, man sollte die halt nicht überdrehen :roll:
Das Strobo-Gewitter über die gasamte Länge von mind. 3-4 Songs durchgängig laufen zu lassen und damit die Tanzfläche zu bestrahlen wie in einem Fußballstadion während der WM - hat noch niemand gebracht! Glückwunsch! :koppschüddl: