Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 12:25:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.12. Kaiserkeller! \o/  (Gelesen 3751 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #30 am: 21 Dezember 2005, 21:52:41 »

Zitat von: "Mentallo"
wieso, seid ihr schwestern? :hihi:

Nach einigen Personen zu urteilen sogar eineiige Zwillingsschwestern (http://www.vwcorrado.de/forum/images/smilies/icon_rabbit.gif)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Gruftschlampe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 211
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #31 am: 21 Dezember 2005, 22:09:10 »

Zitat von: "Thomas"

Nach einigen Personen zu urteilen sogar eineiige Zwillingsschwestern (http://www.vwcorrado.de/forum/images/smilies/icon_rabbit.gif)


Bis später Schwesterher.... äääää, Lästerschmerz!!!!
Gespeichert
In diesem Sinne...

Cheers!!!
Sven

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #32 am: 21 Dezember 2005, 22:29:11 »

noe
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #33 am: 22 Dezember 2005, 07:09:04 »

-.-

Also der Abend wärr ja verschwendete Zeit, wenn ich nicht mit einer gewissen Person dagewesen wäre!

Natürlich kann man über Musikgeschmack streiten, aber ich fands schlecht! Wobei mich nicht nur die Musikauswahl sowie die extremen Stilsprünge gestört haben, sondern auch die Übergänge zwischen den Liedern! 20 SEKUNDEN SIND EINE ZUMUTUNG! Bis dann mal das Lied begonnen hat, hat man schon keine Lust mehr, überhaupt noch zu tanzen! Dann die Lichtanlage, die bunte Sternchen produziert hat???
Naja, von mir aus -.-

Ich werde dem KK jeodch die Treue halten, da ich die Location einfach toll finde, jedoch nur da sein werde, falls DJ Andy endlich mal Langzeiturlaub bekommt!

MfG Red

P.S.: Die Anlage ist einmal abgestürzt, man sollte die halt nicht überdrehen :roll:
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

  • Gast
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #34 am: 22 Dezember 2005, 10:22:33 »

Zitat von: "RedCorp"

[...]die extremen Stilsprünge[...]

Jo, die fand ich ein bißchen ungeschickt...


Zitat von: "RedCorp"

sondern auch die Übergänge zwischen den Liedern! 20 SEKUNDEN SIND EINE ZUMUTUNG! Bis dann mal das Lied begonnen hat, hat man schon keine Lust mehr, überhaupt noch zu tanzen!


Oder die Lieder waren noch am Laufen, als das nächste druntergemischt wurde. Ist mir besonders bei More aufgefallen.


Zitat von: "RedCorp"

Dann die Lichtanlage, die bunte Sternchen produziert hat???


Die Sternchen fand ich nicht schlecht. Aber das helle Geflacker hat einen ganz irre gemacht. Es hat auf der Tanzfläche ziemlich geblendet. War nicht so schön.
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #35 am: 22 Dezember 2005, 12:15:26 »

Das Strobo-Gewitter über die gasamte Länge von mind. 3-4 Songs durchgängig laufen zu lassen und damit die Tanzfläche zu bestrahlen wie in einem Fußballstadion während der WM - hat noch niemand gebracht! Glückwunsch! :koppschüddl:

Darüber hinaus waren alle möglichen hellen Scheinwerfer an... so hat das keinen Spaß gemacht.

Zur Musik kann man sich eh ein Kommentar sparen, die war schließlich wie immer. ;-) "Ich will brennen...blabla" "Valkyren... blabla"


Trotzalledem... grüß ich alle, die mich kennen. =)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #36 am: 22 Dezember 2005, 12:18:06 »

Am besten war noch Mentallo's Lightshow. :wink:
Gespeichert

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #37 am: 22 Dezember 2005, 12:18:46 »

Denn hab ich ja wiedermal nüschts verpasst *g*
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Raziel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
    • Shinson Hapkido Wandsbek
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #38 am: 22 Dezember 2005, 13:44:21 »

Eigentlich kann ich dem garnichts mehr hinzufügen, das Licht war teilweise unpassend, und einseitig, über drei-vier Lieder nur Diskokugel....

Und der Sound war eindeutig zu basslastig, teilweise hat man das extrem gemerkt.
Gespeichert
Soweit von mir,
Bis die Tage!

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #39 am: 22 Dezember 2005, 15:09:41 »

Zitat von: "RedCorp"
-.-

Also der Abend wärr ja verschwendete Zeit, wenn ich nicht mit einer gewissen Person dagewesen wäre!

Natürlich kann man über Musikgeschmack streiten, aber ich fands schlecht! Wobei mich nicht nur die Musikauswahl sowie die extremen Stilsprünge gestört haben, sondern auch die Übergänge zwischen den Liedern! 20 SEKUNDEN SIND EINE ZUMUTUNG! Bis dann mal das Lied begonnen hat, hat man schon keine Lust mehr, überhaupt noch zu tanzen! Dann die Lichtanlage, die bunte Sternchen produziert hat???
Naja, von mir aus -.-

Ich werde dem KK jeodch die Treue halten, da ich die Location einfach toll finde, jedoch nur da sein werde, falls DJ Andy endlich mal Langzeiturlaub bekommt!

MfG Red

P.S.: Die Anlage ist einmal abgestürzt, man sollte die halt nicht überdrehen :roll:


*unterschreib*


naja... ich habe auch noch festgestellt, dass ich für saltzstangen alles mache und dass ich keine fraune anschprechen sollte... aber das ist ja ne gaaaaanz andere geschichte :)
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #40 am: 22 Dezember 2005, 20:39:34 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Das Strobo-Gewitter über die gasamte Länge von mind. 3-4 Songs durchgängig laufen zu lassen und damit die Tanzfläche zu bestrahlen wie in einem Fußballstadion während der WM - hat noch niemand gebracht! Glückwunsch! :koppschüddl:

Ja, was die bedienung der Lichtanlage angeht scheint der DJ wirklich komplett unfähig zu sein  :x
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
21.12. Kaiserkeller! \o/
« Antwort #41 am: 22 Dezember 2005, 21:25:08 »

Ach ja : Ich und Better haben übrigens ~Runa~ in klein gesehen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“