Was genau nicht? Das Heiraten oder die Sklaverei?
Na, na, erstens ist es nicht nur Thomas, der virtuell-verbal gegen phaylon in's Feld zieht (aber sicherlich mit unter den ersten drei) und zweitens ist das immer noch eine andere Liga als das sonstige Wurstgespamme hier.
Und mit phaylon als Trauzeuge bei einer Sklavenhochzeit wird das wohl auch nix werden, das erlaubt seine Religion nicht Mr Green
Zitat von: "Thomas"Na, na, erstens ist es nicht nur Thomas, der virtuell-verbal gegen phaylon in's Feld zieht (aber sicherlich mit unter den ersten drei) und zweitens ist das immer noch eine andere Liga als das sonstige Wurstgespamme hier.Stimmt, über 3 Seiten immer die gleichen Kleinigkeiten wiederkäuen ist wesentlich nervenaufreibender als "normaler" Spam ...
Zitat von: "Thomas"Und mit phaylon als Trauzeuge bei einer Sklavenhochzeit wird das wohl auch nix werden, das erlaubt seine Religion nicht Mr GreenDann wird er sich von seiner Religion halt mal 'nen Tag freinehmen müssen
Ähm und mit mir meckert niemand???War ich etwa zu lieb???Wollt ihr mich etwa nur ärgern???SCHIBT EUCH DIE KERZEN IN DEN ARSCH MENNO WILL AUCH TRUE SEINPÖBEL GOTHICS ROCKEN!!!
Ähm und mit mir meckert niemand???
an dieser stelle ein auzug von walter moers aus adolf die nazisau(http://jeltsch.org/cartoons/adns/images/adns16.jpg)
FICKEN