mußte leider meine Erkältung ein wenig in den Griff kriegen :-/
Zitat von: "livingdead"mußte leider meine Erkältung ein wenig in den Griff kriegen :-/Ich hab mir extra heute ne Packung "Aspirin Complex" reingetan, um den ersten Anzeichen vorzubeugen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "livingdead"mußte leider meine Erkältung ein wenig in den Griff kriegen :-/Ich hab mir extra heute ne Packung "Aspirin Complex" reingetan, um den ersten Anzeichen vorzubeugen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!meine ersten Anzeichen sind schon vorbei...stecke mitten drin so zu sagen.
Zitat von: "livingdead"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "livingdead"mußte leider meine Erkältung ein wenig in den Griff kriegen :-/Ich hab mir extra heute ne Packung "Aspirin Complex" reingetan, um den ersten Anzeichen vorzubeugen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!meine ersten Anzeichen sind schon vorbei...stecke mitten drin so zu sagen.dann huste mich später bloß nicht an! :evil:
Zitat von: "toxic_garden"dann huste mich später bloß nicht an! :evil:dann solltest du heute mal ausnahmsweise nicht mit mir schmusen wollen ;-)
dann huste mich später bloß nicht an! :evil:
Zitat von: "livingdead"Zitat von: "toxic_garden"dann huste mich später bloß nicht an! :evil:dann solltest du heute mal ausnahmsweise nicht mit mir schmusen wollen ;-)Wer bei der Geb. Return mit wem schmusen wollte lassen wir jetzt mal dahingestellt. *lach*
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "livingdead"Zitat von: "toxic_garden"dann huste mich später bloß nicht an! :evil:dann solltest du heute mal ausnahmsweise nicht mit mir schmusen wollen ;-)Wer bei der Geb. Return mit wem schmusen wollte lassen wir jetzt mal dahingestellt. *lach*na du natürlich ...
Zitat von: "livingdead"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "livingdead"Zitat von: "toxic_garden"dann huste mich später bloß nicht an! :evil:dann solltest du heute mal ausnahmsweise nicht mit mir schmusen wollen ;-)Wer bei der Geb. Return mit wem schmusen wollte lassen wir jetzt mal dahingestellt. *lach*na du natürlich ...ach...wie du nach Hause gekommen bist, wer welche Sachen beim Abbau warum wohin gestellt hat, warum ich den Büroschlüssel haben wollte, weswegen Tom um Punkt 5:30 Uhr panisch die CD-Player und den Verstärker ausgeknipst hat und das überhaupt nach 4 Uhr geschah, das ist völlig nebulös. Aber das ich kuscheln wollte, das weisst du angeblich noch, ja? (http://test.irgends.de/benni/kicher1.gif)
dein Uhrzeitgedächniss scheint aber auch bannig nebelös zu sein...
Heyho,Eine Anmerkung noch: Kann es ein, das in letzter Zeit, die Luft auf der Tanzfläche "schlechter" geworden ist? Das ist der 2. Samstag in Folge, wo ich während des tanzens einen Hustenanfall vom Zigarettenrauch bekommen habe und erstmal ne Pause bei besserer Luft machen musste. Ist ein neues Phänomen, hab ich vorher so nicht gekannt...