Ich kenne das Problem selber glücklicherweise nicht. Allerdings hab iich für meine Körpergröße auch recht große Füße (1,62-Größe 40)Mir fällt aber immer mehr auf wie sehr die Leute in meinem Bekannten/Familienkreis unter diesem Schuhproblem leiden.Und das geht nicht nur Frauen so, sondern auch Männern.Und mir ist aufgefallen, das es nicht nur bei Schuhen so ist, sondern genrell bei Kleidung. Irgendwie wird alles immer kleiner.Das was vor einigen Jahren Kleidergröße 34 war, ist heute 36.Bei Schuhen ist es ähnlich. Hatte vor 3 Jahren noch Größe 38...Und ich bezweifel, das meine Füßé innerhalb von 3 Jahren so sehr gewachsen sind...Kommt natürlich auch drauf an, wo man die Schuhe kauft...aber es ist mir generell aufgefallen.Was ioh nur komisch finde, ist das laut einer Studie, die Menschen immer größer und breiter werden. Das beinhaltet meiner Meinung nach auch die Füße.Also irgendwas läuft da ja wohl völlig falsch...Sollen wir jetzt alle nur noch Schuhe tragen, deren Größen irgendwelcher Modellmaße entpricht (Welche das auch immer sein mögen (??) )Sicher funktioniert es, sich auf die jeweilige Kleidergröße eines Modells runterzuhungern, aber bei den Füßen?
Die Tauben aus Aschenputtel*ruckedigu**ruckedigu*"Blut ist im Schuh...Der Schuh ist viel zu klein..."
Gehts hier um hässliche Stiefel oder um hässliche Schuhgrößen?
Das Schuhproblem ist eher ein Geldproblem...
Sieht doch keiner, danach hast du ja Schuhe an, dann passen die ja *g*
Nur die Gangart versaut alles. Ohne Zehen...