Abend!
Ich mag meine Bilder. Ich bin nicht der einzige dem sie gefallen, bei weitem nicht. Dennoch hatte ich viele Zweifel und Mühen, diese Bilder zu Präsentieren. Und ich bin Stolz darauf, es geschafft zu haben. Ich zwinge keinen, auch dich nicht, sie anzusehen. Wenn sie dir nicht gefallen, schlage ich dir vor, dass du nicht hinsiehst. Ich denke, dass das Problem damit geklärt ist - in meinen Augen ist es das jedenfalls.
Zu der Hetze, ich finde es erstens total arm von dir, dass du hier den Mund ganz schön voll nimmst von wegen ich wär ein so schlimmer Mensch und würde allen so doll weh tun oder was du auch immer meinst. Aber zu zeigen dass du dahinterstehst was du sagst, ist zuvielverlangt, oder wieso gibst du dich nicht zu erkennen? Oder machs doch noch anders und zeig mal die Courage, mir das, was du geschrieben hast, ins Gesicht zu sagen.
Abgesehen davon kannst du wenn du nen Problem mit mir hast das auch persöhnlich sagen, per PM oder so. Ich hab keine Ahnung was du für nen Zweck darin siehst hier öffendlich irgendwas runterzutexten, vielleicht glaubst du ja dass dann irgendwelche anderen Idioten ohne irgendwas im Hirn dir zustimmen, aber ich sag dir was: Es ist mir egal wieviele ihr seid oder so, von euch lasse ich mich noch lange nicht kleinkriegen.
In meinen Augen bist DU der Jämmerliche, und nicht ich. Und wenn du so tolle Bilder hättest machen können - ich bitte dich. Zeig mir bessere von dir.
Abschliessend: Kunst liegt im Auge des Betrachters.
Ps: Rechtschreibfehler? Soll ich mal deine Groß/Kleinschreibefehler zählen?