juhuu, danke nieti, war allerdings doch nich im kir, sondern wir haben bei meinen ex party gemacht. toll wars auch wenn ich die hälfte der zeit geheult hab *gg* aber weil sich soviele liebe menschen um mich gekümmert haben, ging daws zum glück irgendwie
Zitat von: "DyingAngel" juhuu, danke nieti, war allerdings doch nich im kir, sondern wir haben bei meinen ex party gemacht. toll wars auch wenn ich die hälfte der zeit geheult hab *gg* aber weil sich soviele liebe menschen um mich gekümmert haben, ging daws zum glück irgendwieNa da wars ja doch gut, dass ich zu Hause geblieben bin, sonst wäre ich im Kir ja ganz alleine gewesen *ängstlich kuck*Aber am Geburtstag weinen? Das ist ja gar nicht schön. *lieb in den Arm nehm*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "DyingAngel" juhuu, danke nieti, war allerdings doch nich im kir, sondern wir haben bei meinen ex party gemacht. toll wars auch wenn ich die hälfte der zeit geheult hab *gg* aber weil sich soviele liebe menschen um mich gekümmert haben, ging daws zum glück irgendwieNa da wars ja doch gut, dass ich zu Hause geblieben bin, sonst wäre ich im Kir ja ganz alleine gewesen *ängstlich kuck*Aber am Geburtstag weinen? Das ist ja gar nicht schön. *lieb in den Arm nehm*es war ja trotzdem sehr lustig und hat sich zum glück soweit wieder eingerenkt ;-)