sushi! ich will sushi!!!
Jedenfalls irgendwie gar nicht auf das Krabbenbrötchen, das meine Schwester mir aus der Zivilisation mitgebracht hat...
schokopudding lecken....
ich habe gerade in einen krümelmonster-artigen anfall böse lust auf kuchen oder kekse!und nix mehr im haus, bäcker haben auch alle schon dicht...boh, jetzt so'n richtig fetter, geiler bienenstich mit buttercreme zwischen den fluffigen kuchenschichten... oder so ein schokikuchen mit glasur...aaaargh!!!
Zitat von: danny am 21 September 2008, 19:19:45ich habe gerade in einen krümelmonster-artigen anfall böse lust auf kuchen oder kekse!und nix mehr im haus, bäcker haben auch alle schon dicht...boh, jetzt so'n richtig fetter, geiler bienenstich mit buttercreme zwischen den fluffigen kuchenschichten... oder so ein schokikuchen mit glasur...aaaargh!!!oh. Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich muss nächste Woche noch nen Abschiedskuchen für die Firma backen. Aber an sowas Abwartiges wie Bienenstich traue ich mich sicher nicht ran. Wird wohl eher was mit weißer, geschmolzener Schokolade, Marzipan und nem ganz simplen Boden. Und wenn das auch wieder mißlingt, dann gibt´s halt was von Koppenrath & Wiese.