Zitat von: "StalkXipe"Hm ok ich komme mit und probiere was an ... damit lässt sich bestimmt sehr gut posen ... hihihi *lachtot* das will ich sehen! :wink:
Hm ok ich komme mit und probiere was an ... damit lässt sich bestimmt sehr gut posen ...
Ich bin gespannt ob Blutgetier hier endlich was für sich findet.
Danke Fretti...!*im Vorraus freu*Wie sollen wir verbleiben?Telefonisch?
Oder stellt jemand von den "Spannern" freiwillig ne Wohnung?
Das ist ja eine Größenvielfalt. Da Du die Sachen alle anhattest, passen sie auch deiner Statur? Wo siedelst Du Dich in zahlen etwa an?Nur zum Wissen, ob ich mir jetzt die Mühe machen soll, bei X-tra online zu suchen.
Hey, ich spanne nicht. Ich will die Fotos von StalkXipe in deinen Outfits doch nur gewinnbringend verkaufen. :crazy:
Zitat von: "sYntiq"Hey, ich spanne nicht. Ich will die Fotos von StalkXipe in deinen Outfits doch nur gewinnbringend verkaufen. :crazy: Meinst Du, dafür zahlt jemand? :wink:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "sYntiq"Hey, ich spanne nicht. Ich will die Fotos von StalkXipe in deinen Outfits doch nur gewinnbringend verkaufen. :crazy: Meinst Du, dafür zahlt jemand? :wink:wieso nicht? Und hey ich will 50 % des Gewinnes ^^
Also ich nehme mal stark an, dass es von HB auch keine Nacktbilder geben wird, oder?