Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 12:06:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was nehmt ihr regelmäßig (auf Parties)?

Gar nüscht, net mal Bier.
- 25 (20.3%)
Alk.
- 65 (52.8%)
Alk. Besonders Jägermeister.
- 2 (1.6%)
Weichware. (Rauchzeugs, Ephedra u.ä. natürliches)
- 17 (13.8%)
Mittelhartes. (Ecstasy, MDMA, Speed etc.)
- 6 (4.9%)
Heftiges. (Kokain, GHB, LSD)
- 5 (4.1%)
Ultraheftiges. (Heroin, Crack)
- 0 (0%)
Tödliches. (PCP, Rattengift, Plutonium)
- 3 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 107

Umfrage geschlossen: 13 Dezember 2005, 22:16:43

Autor Thema: Neugierig: Gothic und Drogen  (Gelesen 34873 mal)

Nachtmensch

• Regelmäßiger Poster
  • **
Neugierig: Gothic und Drogen
« Antwort #135 am: 30 Dezember 2005, 21:57:40 »

Das sind aber ja schon eher die fertigen Modelle...

Bei dem was so gekokst wird, muss es ja ne enorm hohe Dunkelziffer an eher unauffälligen Leutchen geben..

Nachtmensch.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #136 am: 31 Dezember 2005, 02:18:05 »

Zitat von: "SuperTorus"
Lustig, das du das fragst, Eisbär..

Als ich Staade las (im Zusammenhang mit Drogen), da dachte ich mir im ersten Moment: "Das muss Eisbär sein".

Naja, also daß Du ausgerechnet "im Zusammenhang mit Drogen" als erstes auf mich kommst, solltest Du hier vielleicht genauer erläutern.
So sieht der Satz schon ziemlich nach übler Nachrede aus und daß Du das so nicht gemeint hast, ist zwar mir klar, aber bei weitem nicht jedem, der das jetzt eben nur mal so liest.

Und ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis, der das Zeug konsumiert;ich höre zwar Gerüchte mit verschiedenen Namen, aber i.A. über Leute, mit denen ich wenig bis nichts zu tun habe. Von daher bilde ich mir einfach kein Urteil, ich weiß ja auch, was man von Gerüchten zu halten hat..
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Manu

• > 2500 Posts
« Antwort #137 am: 31 Dezember 2005, 09:57:49 »

eisbär und drogen das ist wie pommes ohne frittes

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #138 am: 31 Dezember 2005, 13:26:23 »

Manu zu dir sag ich jetz mal gar nix...  :P
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #139 am: 31 Dezember 2005, 17:06:54 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "SuperTorus"
Lustig, das du das fragst, Eisbär..

Als ich Staade las (im Zusammenhang mit Drogen), da dachte ich mir im ersten Moment: "Das muss Eisbär sein".

Naja, also daß Du ausgerechnet "im Zusammenhang mit Drogen" als erstes auf mich kommst, solltest Du hier vielleicht genauer erläutern.
So sieht der Satz schon ziemlich nach übler Nachrede aus und daß Du das so nicht gemeint hast, ist zwar mir klar, aber bei weitem nicht jedem, der das jetzt eben nur mal so liest.

Ist Eisbär der Einzige, der den Zusammenhang hier nicht rafft?

Edit: Jetzt hab ich's verstanden :zyklop: Mach dir keine Sorgen, Eisbär, dein Ruf als notorischer Drogen-Verteufler eilt Dir vorraus. Dir wird sicher niemand unterstellen du würdest das Zeug konsumieren. Ganz bestimmt nicht.
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #140 am: 31 Dezember 2005, 19:35:58 »

Auch auf die Gefahr etwas redundant zu wirken, da ich nicht alles bisher Geschriebene gelesen habe:
ich sehe keinen so wahnsinnig großen Unterschied zu anderen "Szenen" in punkto Drogenkonsum. Jedoch scheint man tendenziell in der sogenannten schwarzen Zähne tweilweise mehr Gewicht darauf zu legen, bestimmte zwischenmenschliche Verhaltensregeln zu wahren. Aus Mangel an Erfahrungen mit "bunten Parties" kann ich mich allerdings nur meine Eindrücke von den wenigen, die ich zum Vergleich heranziehen kann stützen.
Und zu der Umfrage: wenn schon,  denn solls schon richtig knallen: Plutonium rockt :mrgreen:.
Und ernsthaft: ich habe nichts gegen Alkohol-oder Drogenkonsum in Maßen, so lange die Leute damit umgehen können. Insofern hab ich wenig Lust mich hier zum Moralapostel auf zu spielen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich hab zu großen Respekt vor chemischen, also anorganischen Drogen, als dass mich das Konsumieren reizen würde. Ich habe zu große Angst vor dem möglichen Kontrollverlust und habe zu viele Leute schon böse auf diversen Mixturen hängen bleiben sehen.
Gegen Zigaretten, Alk und ab und an mal ein Tütchen habe ich wiederum nichts ein zu wänden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mitlerweile genau abschätzen kann, wie mein Körper und Geist  darauf reagieren.

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #141 am: 31 Dezember 2005, 19:36:15 »

Und zur Feier des Tages: ein Doppelpost :\o/:  :zyklop:

Manu

• > 2500 Posts
« Antwort #142 am: 11 Januar 2006, 20:08:53 »

in den nachrichten eben sagten sie 170.000 alkleichen pro jahr steigernd oh und das die deutschen durchschnittlich 10,2l alkohol pur zu sich nehmen

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #143 am: 11 Januar 2006, 20:35:44 »

immerhin nehmen 3 Leute aus dem Forum Tödliches.... :roll:  oO
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Manu

• > 2500 Posts
« Antwort #144 am: 11 Januar 2006, 20:36:48 »

klar ... genau wie so viele über 2000€ anklicken ...

ist doch immer so das es ein paar scherzkekse findest ...

lies dir die seiten über plutonium mal hier durch ^^

Mic

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #145 am: 12 Januar 2006, 01:42:31 »

*mal wieder hochpoppen lass*

Eine wertfreie (nicht representative) Umfrage in meinem Bekantenkreis ergab:

unter ca 30 Befragten Gruft und Punk zwischen 18 und 40 nehmen 60%der Bekannten "Syntetische Drogen" zu sich.

Zum Hintergrund: Ich fragte einfach in meinem Bekannten- und Freundeskreis:
"Was glaubt Du, wieviel Prozent Deiner Bekannten nehmen "Chemische Drogen" zu sich?"

Nach entsprechender Erklährung (Hash, Alk, Fingerhut, Stechapfel... gehören nicht dazu), kam ich auf ein "statisches Mittel" von o.g. ~60%.

Schon klar, ist unrepresentativ, liegt an meinem Umfeld...

... sind nicht alles SW-HH Mitglieder ...

Die Umfrage ging aber von der Schülerin, bis über den Elektriker und die Verkäuferin und auch "echte Power-Menschen", Informatiker, Teamleiter, Makler usw wurden befragt.

Fazit: Vielleicht wird die Frage ehrlicher beantwortet, wenn man nicht nach dem eigenem "Konsumverhalten" gefragt wird..?

Und, müssen wir nicht alle (spätesten in der Markthalle, oder auf dem WGT) "schön und toll" sein?

Wenn's reicht einfach eine "Rolle zu spielen", auch toll.
Von sich aus NÜCHTERN toll zu sein, super!
Der Rest "nimmt was", um toll zu sein.

Meine persöhnliche Umfrage fand Anfang 2005 (aus gegebenem Anlass) statt und endete im Spätsommer.
Die Krönung des Konsums war, wie sich ein sehr guter Bekannter unter Speed-Einfluss in strömenden Regen 1 Flasche Taft versuchte in die nassen Harre zu sprühen. Erst im Zelt, dann draußen.

Aber ich will auch hier mein Vote abgeben:

Kaffee mit Jägermeister und viel Zucker! (macht wach, ist toll)
BIER, in Mengen (und ich stinke gern)
Jägermeister!
Wein, süß, schwer. Likörweine, Sherry, Portwein, Eiswein, Spätlese (früher hat man den "Sauren Kram" den Schweinen gegeben!)
Rauchen, wie ein Schlot!
Drogen... (stehen oben ja schon genug), sonst kann man sehr viel zu sich nehmen, was im Topf oder draußen wächst.

Adrenalin ist denoch die beste Droge, die kost nix, aber man stirbt dann am Herzinfakt...

MIC
as Leben ist tödlich.

Gott hat sicherlich gute Pläne, aber warum benutzt er so viele Idioten zu ihrer Durchführung?

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #146 am: 12 Januar 2006, 02:01:53 »

Zitat von: "Henkersbraut"
immerhin nehmen 3 Leute aus dem Forum Tödliches.... :roll:  oO

Mach Dir nichts draus, die sind jetzt nicht mehr im Forum. 8)

Yann

• Gast
« Antwort #147 am: 13 Januar 2006, 13:44:29 »

meiner Meinung nach gewinnen in Punkto "wenig Drogen" die Metaller, mal abgesehn vom alkohol, und den kranken übertreiber black metal heads.
Pep und Teile werden glaub ich öfter konsumiert als die meisten denken, denn nicht jeder rennt auf diesen Drogen mit Tellerminen in den Augen rum und kann nicht mehr stillhalten...

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #148 am: 14 Januar 2006, 10:47:16 »

Spoon von Jam & Spoon ist mit 39 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben R(uhe) i(n) P(frieden) - soviel zu Chemiekrams

NachtStern

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #149 am: 14 Januar 2006, 11:47:39 »

Zitat von: "Mic"
Und, müssen wir nicht alle (spätesten in der Markthalle, oder auf dem WGT) "schön und toll" sein?

Nein, wir müssen gar nichts. es reicht völlig aus, wenn man man selbst ist.

das macht auch wesentlich mehr sinn, denn ich wage zu behaupten, dass man es lieber hat, wenn andere einen so mögen, wie man ist.

stellt man ein falsches bild von sich dar, und dabei helfen drogen, stellt sich im normalfall irgendwann immer heraus, dass es ein falsches ist. da darf man sich dann nicht wundern, wenn sich die menschen, mit denen man zu tun hat, plötzlich von einem abwenden.

btw: abgesehen von cola, tee und musik nehme ich keine drogen zu mir ;)

8)

n8*