... dass ich heute 1,5 std bei arzt verbracht habe um meine beschissene krankschreibung abzuhoen und der mich vollgelabert hatte, dass ich endlich meine depressionen überwinden soll und wenn ich mich umbringen will, dann soll ich och machen, er kann es mir ja eh nicht ausreden Oo...wofür bekommt der typ eigentlich sein geld? um patioenten zu verwirren? um denen zu erzählen dass sie voll toll sind um in dem nähsten augenblick ihnen zu sagen, dass es scheiß egal ist, wenn die verrecken? um einen menschen dicht zu labern, der _nur_ seine krankschreibung will? WAS SOLL DER SCHEIß???
Zitat von: "Paine"... dass ich heute 1,5 std bei arzt verbracht habe um meine beschissene krankschreibung abzuhoen und der mich vollgelabert hatte, dass ich endlich meine depressionen überwinden soll und wenn ich mich umbringen will, dann soll ich och machen, er kann es mir ja eh nicht ausreden Oo...wofür bekommt der typ eigentlich sein geld? um patioenten zu verwirren? um denen zu erzählen dass sie voll toll sind um in dem nähsten augenblick ihnen zu sagen, dass es scheiß egal ist, wenn die verrecken? um einen menschen dicht zu labern, der _nur_ seine krankschreibung will? WAS SOLL DER SCHEIß???Manchmal müßen Ärzte halt so Reden, wenn nichts anderes mehr Hilft. Wie Du merkst, (und das war seine absicht) rüttelt das einige Dauerdepressive & SVV Leute meistens Wach. :wink: