daß ich einen hellblauen slip im schrank habe..
Zitat von: "Lazarus_at_night"daß ich einen hellblauen slip im schrank habe..:weglach:Überbleibsel einer Ex oder Resultat eines "Schrott-Juklaps"?
... ich gerade eben an einer Filiale einer bestimmten Bank vorbei bin, die lustige Retro-Plastikelefanten in der Auslage hatten. Ich habe es getan...: "FANT!!!!"
...dass ich heute ein Vorstellungsgespräch habe und mangels Vorbereitung kläglich Versagen werde. :evil:
Zitat von: "Magenta"...dass ich heute ein Vorstellungsgespräch habe und mangels Vorbereitung kläglich Versagen werde. :evil:Was muss man denn für ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? :shock:
Zitat von: "kaya"Zitat von: "Magenta"...dass ich heute ein Vorstellungsgespräch habe und mangels Vorbereitung kläglich Versagen werde. :evil:Was muss man denn für ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? :shock:Na das übliche halt:Informationen über die Firma sammeln, sich mögliche Antworten auf Standardfragen überlegen ("Was sind sie eigentlich für Mensch, was sind ihre Schwächen, warum wollen Sie Ihren Arbeitgeber wechseln, warum wollen Sie für uns arbeiten...")