Zitat von: "searcher"naja dich mögen die leuten wenigstens nicht, mich kennt noch nicht mal werNa dann wird's Zeit, an ein Pre-Return/Kir-Treffen zu gehen, irgendwen auf Partys anzuquatschen oder Dich mal mit jemandem auf 'nen Kaffee zu verabreden.
naja dich mögen die leuten wenigstens nicht, mich kennt noch nicht mal wer
...Das ich gerade den Verschluss von meinem Nasenpiercing verschluckt hab :shock:
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass die liebe DarkAngel heute bei mir war und später vollbepackt nach Hause ging Ha, enttarnt! Du bist der Weihnachtsmann, oder? Wann darf ich vorbeikommen? Warst Du denn auch artig und kannst Du ein Gedicht aufsagen?
Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass die liebe DarkAngel heute bei mir war und später vollbepackt nach Hause ging Ha, enttarnt! Du bist der Weihnachtsmann, oder? Wann darf ich vorbeikommen?
... dass die liebe DarkAngel heute bei mir war und später vollbepackt nach Hause ging
Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann ???Im Sinne der Emanzipationstellte sich jeder die Frage schon:Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?Hörte es sich nicht besser an,wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?Nun ja, ich weiß es nicht genau.Auf jeden Fall fiel es mir schwer,käm da 'ne Frau mit Bart daher,mir das Lachen zu verkneifen.Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,erfreute es mich sowieso,rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !Man stelle sich vor, dann schwänge die Gutewährend des Rufens auch noch ihre Rute.Doch die Grenze zum guten Geschmack,das wäre wohl der pralle Sack.Nach dieser Analyse des Geschlechtesund im Eifer des Gefechtes,ergeben meine Argumente dann:Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !
und da ist der haken, ich bin verdammt schüchtern, jedenfalls in der realen welt. und wenn man dann noch wenig zeit hat...
*aufsag*Code: [Auswählen]Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann ???Im Sinne der Emanzipationstellte sich jeder die Frage schon:Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?Hörte es sich nicht besser an,wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?Nun ja, ich weiß es nicht genau.Auf jeden Fall fiel es mir schwer,käm da 'ne Frau mit Bart daher,mir das Lachen zu verkneifen.Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,erfreute es mich sowieso,rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !Man stelle sich vor, dann schwänge die Gutewährend des Rufens auch noch ihre Rute.Doch die Grenze zum guten Geschmack,das wäre wohl der pralle Sack.Nach dieser Analyse des Geschlechtesund im Eifer des Gefechtes,ergeben meine Argumente dann:Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !und
Öhh :haeh?: :shock: Na gut, Du darfst vorbeikommen und Dein Säckchen abholen *den Kopf tätschel*Hast Du fein gemacht ...
... das antscheinend viele mich hier nicht mögen, woran ich warscheinlich teilweise auch selbst schuld bin
schade, weiterzählen und ander damit nerven macht doch tierisch spas
Meinst du wirklich, du wärst die Erste, die auf Stur schaltet und meint, mit ihrer "ich mach was ich will, regt ihr euch doch ruhig auf, ihr Blödköppe" auf Dauer hier zurecht zu kommen? Viel Spaß dabei. Wir lesen uns dann wieder, wenn du gegen die Wand gerannt bist und die obligatorischen Jammerpostings darüber ablässt, daß dich niemand hier ernst nimmt und jeder nur gegen dich ist, obwohl du doch garnichts getan hast. (http://test.irgends.de/benni/wink.gif)
Er wird sich sicher wünschen, es nie gepostet zu haben - aber es ist halt passiert, und so muss er da halt nun einfach durch