Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Gothic-Klischeenamen
messie:
Das ist doch kein Klischeename! "Darklord666" oder "Darklord616", das wäre true gewesen :twisted: :twisted: :twisted:
Astuzia infernale:
also jemand meinte mal "Vampirdämonin" sei klischeehaft...naja :roll:
Mich kratzt das Thema nich...ich nenn mich so,wie es mir gefällt...der Nick muss ja mir und nicht anderen gefallen!
sYntiq:
†666†Dark_And_Doomed_Lord_Of_Evil_Death_And_Bloody_Destruction†666†
schwarze Katze:
ich denke, dass die Leute sich solchen Namen anlegen, wenn sie gerade Neuelinge auf die Szene sind.
Das passiert normaleweise noch in sehr junge Jahren
Nachdem sie sich mit Gothic-Klamotten eingedeckt haben, melden sie sich in irgendwelchen schwarzes Foren und wollen sehr true sein
Und ganz ehrlich gesagt, waren wir nicht alle am Anfang ein bißchen peinlich? :wink:
Vincent:
--- Zitat von: "Black Russian" ---i
Und ganz ehrlich gesagt, waren wir nicht alle am Anfang ein bißchen peinlich? :wink:
--- Ende Zitat ---
*g* Was definierst du als peinlich? Ich zum Beispiel würde von dem einen oder anderen auf jeden fall als peinlich bezeichnet werden!
MfG Red
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln