Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Gothic-Klischeenamen

<< < (2/9) > >>

messie:
Das ist doch kein Klischeename! "Darklord666" oder "Darklord616", das wäre true gewesen  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Astuzia infernale:
also jemand meinte mal "Vampirdämonin" sei klischeehaft...naja  :roll:

Mich kratzt das Thema nich...ich nenn mich so,wie es mir gefällt...der Nick muss ja mir und nicht anderen gefallen!

sYntiq:
†666†Dark_And_Doomed_Lord_Of_Evil_Death_And_Bloody_Destruction†666†

schwarze Katze:
ich denke, dass die Leute sich solchen Namen anlegen, wenn sie gerade Neuelinge auf die Szene sind.
Das passiert normaleweise noch in sehr junge Jahren
Nachdem sie sich mit Gothic-Klamotten eingedeckt haben, melden sie sich in irgendwelchen schwarzes Foren und wollen sehr true sein

Und ganz ehrlich gesagt, waren wir nicht alle am Anfang ein bißchen peinlich? :wink:

Vincent:

--- Zitat von: "Black Russian" ---i
Und ganz ehrlich gesagt, waren wir nicht alle am Anfang ein bißchen peinlich? :wink:
--- Ende Zitat ---


*g* Was definierst du als peinlich? Ich zum Beispiel würde von dem einen oder anderen auf jeden fall als peinlich bezeichnet werden!

MfG Red

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln