Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ach Du ahnst es nicht... :evil:Sprach der allte Mann der gleich mit jeder zusammenzieht... :biglaugh:Mit jeder? Nicht mit jeder... sie ist großartig!!! Das muss erst noch in HH bewiesen werden! :wink:Genau! =)[/color]Aha...Wir beginnen am besten mit den Feiereigenschaften auf einem ordentlichen Konzert... :biglaugh:
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ach Du ahnst es nicht... :evil:Sprach der allte Mann der gleich mit jeder zusammenzieht... :biglaugh:Mit jeder? Nicht mit jeder... sie ist großartig!!! Das muss erst noch in HH bewiesen werden! :wink:Genau! =)[/color]Aha...
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ach Du ahnst es nicht... :evil:Sprach der allte Mann der gleich mit jeder zusammenzieht... :biglaugh:Mit jeder? Nicht mit jeder... sie ist großartig!!! Das muss erst noch in HH bewiesen werden! :wink:Genau! =)[/color]
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ach Du ahnst es nicht... :evil:Sprach der allte Mann der gleich mit jeder zusammenzieht... :biglaugh:Mit jeder? Nicht mit jeder... sie ist großartig!!! Das muss erst noch in HH bewiesen werden! :wink:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ach Du ahnst es nicht... :evil:Sprach der allte Mann der gleich mit jeder zusammenzieht... :biglaugh:Mit jeder? Nicht mit jeder... sie ist großartig!!!
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ach Du ahnst es nicht... :evil:Sprach der allte Mann der gleich mit jeder zusammenzieht... :biglaugh:
Ach Du ahnst es nicht... :evil:
auch recht angenehm
Zitat von: "candlemass_667"auch recht angenehm Ich schließe mich da mal ganz langweilig an. [/color]
um meinen Freak-Status zu zementieren würde ich das nun so kommentieren
if (weekened.mood <= 0 || weekend.activity == NULL) { weekend.skip };
Zitatum meinen Freak-Status zu zementieren würde ich das nun so kommentieren wenn du wirklich so gut bist, wie du behauptest, dann erfindest du mal ganz schnell eine Skip-Funktion. Das Objekt und die Methoden-Namen geb ich dir sogar als Anreiz schonmal vor, nur die Kleinigkeit der Umsetzung liegt jetzt noch in deiner Hand.Code: [Auswählen]if (weekened.mood <= 0 || weekend.activity == NULL) { weekend.skip };
if (weekened.mood <= 0 || weekend.activity == NULL) { weekend.skip(); };
if (weekend.mood <=0 || weekend.getActivitiesBy("mentionable",1).length>=1) {weekend.skip();}
// n bisschen unkorrekte notation....weekendActivity extends Activity { // ist bei mir eh die selbe Klasse ... freelancer eben...}weekendActivities = [ {mentionable:0, taskdesc:"naschen", timeslice:2, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"rumsurfen", timeslice:5, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"sh relaod", timeslice:2, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"sh threads durchsuchen", timeslice:20, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"am nervigen flash projekt weiterarabeiten", timeslice:50, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"mails beantworten", timeslice:15, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"ma pissen gehen", timeslice:3, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"tee aufsetzen", timeslice:2, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"sh relaod", timeslice:2, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"tee holen", timeslice:2, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"sh threads durchsuchen", timeslice:20, ...}, ...]; // 185.4 MB
{mentionable:0, taskdesc:"sh threads durchsuchen", timeslice:20, ...},
{mentionable:0, taskdesc:"sh threads durchsuchen (WE)", timeslice:2, ...}, {mentionable:0, taskdesc:"alle threads als gelesen markieren", timeslice:1, ...}