Bester Spruch war: "Die bauen sich hier vor meinem Fenster auf und glotzen mir in die Wohnung - da fühle ich mich beobachtet.!"
ZitatIch persönlich habe nichts gegen Kinderlärm, solange sie die gesetzlichen Zeiten dann auch einhalten. Morgens um 6 jedenfalls würde ich am Wochenende auch meinen Nachbarn fragen, ob er die Pfanne heiß hat. Na dann mal viel Spaß wenn du einem Kleinkind erklären willst dass es jetzt nicht weinen oder schreien darf weil ja noch die gesetzliche Ruhezeit herrscht. Ich bin jedenfalls froh dass wir unseren eigenen Garten haben und Jonas spielen kann wie er will.
Ich persönlich habe nichts gegen Kinderlärm, solange sie die gesetzlichen Zeiten dann auch einhalten. Morgens um 6 jedenfalls würde ich am Wochenende auch meinen Nachbarn fragen, ob er die Pfanne heiß hat.
Ich persönlich habe nichts gegen Kinderlärm, solange sie die gesetzlichen Zeiten dann auch einhalten.
Ich fand's ganz unterhaltsam (Und die zurückhaltende Formatierung hat bei der Lesbarkeit mal sehr geholfen, sonst ist es tatsächlich manchmal etwas sperrig gewesen)