Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 14:31:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 428331 mal)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #885 am: 02 Juni 2010, 22:50:30 »

In meiner Whg ist eine neue Fruchtfliegenspezies aufgetaucht, sie ist schlau, schnell und unmöglich zu fangen. Bestimmt ein Werk von Monsanto!

Heißer Tipp: Stelle ein kleines Schälchen mit Spüli hin.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #886 am: 02 Juni 2010, 23:07:57 »

In meiner Whg ist eine neue Fruchtfliegenspezies aufgetaucht, sie ist schlau, schnell und unmöglich zu fangen. Bestimmt ein Werk von Monsanto!
Die Sorte hatte ich auch schon mal... ist bisher aber noch nicht aufgetaucht. Das letzte mal waren sie teilweise schlau genug, dem Sonnentau zu entkommen. Bzw. stark genug.
Ich hoffe, das nächste mal lassen sie sich leichter fangen.
Oder ich kaufe eine bessere fleischfressende Pflanze dazu ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #887 am: 02 Juni 2010, 23:10:22 »

Sind auch nur einzelne, also noch gehts. Letztes Mal (und ich hatte keine rechtfertigenden Essensreste in der Wohnung) habe ich sie irgendwann auch tot im Kühlschrank gefunden, das war dann schon irgendwie eklig. Wo kommen die bloß her, und wovon ernähren die sich? Hier ist doch gar nichts.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #888 am: 03 Juni 2010, 01:38:47 »

Sind auch nur einzelne, also noch gehts. Letztes Mal (und ich hatte keine rechtfertigenden Essensreste in der Wohnung) habe ich sie irgendwann auch tot im Kühlschrank gefunden, das war dann schon irgendwie eklig. Wo kommen die bloß her, und wovon ernähren die sich? Hier ist doch gar nichts.

Ich glaube, die entstehen durch "spontane Materialisierung". Gut, irgendwann entdeckt man z.B. in leeren Flaschen mit Rest, dass dort die Fruchtfliegenmaden umherkriechen. Aber das überzeugt mich nicht vollständig! Irgendwo muss ja die erste herkommen und vor allem eine zweite, damit die sich vermehren können.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #889 am: 03 Juni 2010, 09:01:40 »

Zitat
Ich zitiere: "Schatzy und ich" oder "Mein Schatz und ich im Urlaub"

Na, das sind dann aber noch die interessantesten Bildunterschriften! Am besten gekoppelt mit einem Countdown bis zur Trennung  ;D
Kurioserweise trennen sich jene, wo unterm Foto voll stolz "Meins!" druntersteht, tatsächlich häufig nicht selten danach ... ob da "Meins!" plötzlich auf die Idee kommt, nicht mehr "Meins!" sein zu wollen? Hmmm ... ich halte mich da raus.  ;D

Mich nervt derzeit, dass der Tag so schnell rumgeht! Ein neues Zeitmanagement muss her.  >:(

Aber das Schlimme sind ja auch die Erzählungen: "Ja, letzten Samstag waren Schatzi und ich ja im Kino!"
Ähm ja, frage mich dann immer, wie der Kerl wirklich heißt.
Ich persönlich sage bevorzugt "mein Freund" bzw. nenne seinen Namen.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #890 am: 03 Juni 2010, 09:05:19 »

das kenn ich schlimmer... eine Freundin von mir spricht immer von ihrem Freund als "Mein Baby".....ob er das gut findet? ;)

OT: Zeitmangel!!!
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #891 am: 03 Juni 2010, 13:22:08 »

Sind auch nur einzelne, also noch gehts. Letztes Mal (und ich hatte keine rechtfertigenden Essensreste in der Wohnung) habe ich sie irgendwann auch tot im Kühlschrank gefunden, das war dann schon irgendwie eklig. Wo kommen die bloß her, und wovon ernähren die sich? Hier ist doch gar nichts.
Die habe ich bestimmt im Katzenfutter mitgebracht - Wobei meine eher Kamikazebombern bzw. (neudeutsch) Selbstmordattentätern ähneln. Ich bin sogar der Meinung die hätten sich vereinzelt Kriegsbemalung zugelegt.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Vino Tinto

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #892 am: 03 Juni 2010, 15:30:01 »

Die nächsten 4 Tage Nachtdienst zu haben... Einzig beruhigend: Man kann ausschlafen und kriegt noch was vom Tag mit.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #893 am: 03 Juni 2010, 19:36:40 »

Betriebswirte in der IT - Erst sagen Sie das Eine, dann fordern sie das Zweite an und zu guter Letzt meinten sie etwas total verkehrtes. Aber immerhin finden sie immer ein Ereignis, das sie vorschieben können, damit nicht sofort klar wird, dass sie es verkackt haben.  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #894 am: 03 Juni 2010, 19:53:50 »

Dass bei nem Wetter wie heute viele Autofahrer zu hirnlosen Vollhonks mutieren... WIE MICH DAS AUFREGT!!! ARGH.... *mit 75 über die Feldstraße jagt...*

...und so werde ich teil der Vollhonk-Kettenreaktion.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Vino Tinto

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #895 am: 06 Juni 2010, 08:37:24 »

22:45: Feueralarm ("Wir können den Fehler NICHT lokalisieren...")
01:30: Stromausfall ("Suchen Sie doch mal den Sicherungskasten und beheben Sie das Problem. Ich kann Ihnen zwar nicht sagen wo der ist, aber Sie werden ihn schon iiiiiirrrgendwo finden.")
03:30 - 04:30: Beschwerdenannahme und -management (Schlug fehl!)
05:00: "Ich will..." "Machen Sie doch mal..." "Könnte ich nicht...?" "Würden Sie...?"
07:45: Kein Kaffee, weil die Kaffeemaschine nicht aufgefüllt wurde. DANKE!!!
08:00: Feierabend ohne Kaffee

Dreist!

Jetzt bloß schnell einschlafen! ;)
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #896 am: 06 Juni 2010, 08:51:59 »

22:45: Feueralarm ("Wir können den Fehler NICHT lokalisieren...")
01:30: Stromausfall ("Suchen Sie doch mal den Sicherungskasten und beheben Sie das Problem. Ich kann Ihnen zwar nicht sagen wo der ist, aber Sie werden ihn schon iiiiiirrrgendwo finden.")
03:30 - 04:30: Beschwerdenannahme und -management (Schlug fehl!)
05:00: "Ich will..." "Machen Sie doch mal..." "Könnte ich nicht...?" "Würden Sie...?"
07:45: Kein Kaffee, weil die Kaffeemaschine nicht aufgefüllt wurde. DANKE!!!
08:00: Feierabend ohne Kaffee

Dreist!

Jetzt bloß schnell einschlafen! ;)

oO
wo arbeitest du?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Lucien

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 68
  • Nur Graf Zahl darf den Kragen oben tragen
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #897 am: 06 Juni 2010, 09:32:34 »

Das ich in meinem Schlafzimmer unter dem Dach gestern Abend 27 Grad hatte.
*ich hasse wärme*
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #898 am: 06 Juni 2010, 10:13:27 »

Dass ich nach 2 Nächten zu wenig Schlaf jetzt schon wieder nicht mehr wie 5 Stunden geschafft hab  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif)
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #899 am: 06 Juni 2010, 17:27:27 »

Das es im Wohnzimmer zu warm ist, draussen auch und ich zu kaputt bin zum Motorrad fahn...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."