Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was mich total annervt...

<< < (4/484) > >>

StalkXipe:
mich nervt extrem das ich morgen um 7:40 uhr arbeiten muss !!!!!!!!!
aba egal nu erstma zur gr schwarzen nacht

see us

SoylentHolger:
Ich prangere an... äh..nee..falscher Thread...

Mich nervt total, dass dieser Thread völlig unnötig ist, da es bereits einen Anpranger-Thread gibt! :twisted:

messie:
öh ... da hast du wohl ein wenig die Differenzierung der deutschen Sprache unterschätzt, Soylent Holger  :twisted:

Wenn ich etwas anprangere, dann zeige ich mit dem Finger auf dieses Etwas. In der Hoffnung, dieses Etwas oder dieser Jemand ändert darauf das, was man anprangert.

Wenn mich etwas nervt, dann zeige ich auch den Finger auf etwas oder jemanden - aber eeeigentlich ohne Hoffnung dass dieses Etwas oder dieser Jemand etwas ändert.

Dass diese Bedeutungsverschiebung hier aber dennoch nicht jedem geläufig ist, ist mir auch klar - aber hey, hier ist "Schall&Rauch", das Forum gegen die Langeweile - warum also nicht gleich zwei nahezu identische Threads erstellen, dann haben wir doppelt so viele Möglichkeiten uns aufzuregen! Also: Passt schon :mrgreen:

Eisbär:

--- Zitat von: "Novocaine" --- er poppt - wenn sie nicht da ist - auf einem quietschenden Sofa direkt über meinem Kopf 'ne andere
--- Ende Zitat ---
Erzähl's IHR.
Dann wird's kurzfristig zwar mal sehr laut, aber danach ist Ruhe...

cosa nostra:
das ich mal wieder nicht schlafen konnte als ich heute morgen heim kam und dafür jetzt total am arsch bin....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln