Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:07:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lila am Start  (Gelesen 3452 mal)

Lila

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Lila am Start
« Antwort #30 am: 23 Januar 2006, 17:59:51 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "Lila"
Den  Nick hab ich gewählt weil die Feilchen immer so schön lila schillern und schimmern ,wenn ich jemandem eine reinhau,weil er mir blöd kommt !

schließt "blöd kommen" auch das aufzeigen von brachialsten verstößen gegen die deutsche rechtschreibung, neu oder alt, mit ein?



Ach,das wirst du schön überleben, das hier mal der eine oder andere Fehler drin steckt oder? Ich tipp eben schnell,da passiert das schon. Es sei denn du bist scharf drauf, alles pauschal durch den Dreck zu ziehen,was dir so unter die Augen kommt. Das ist dann was anderes...
Gespeichert

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Lila am Start
« Antwort #31 am: 23 Januar 2006, 18:01:30 »

das machen hier viele gerne +g* aber sie meinen es (manchmal) nicht so =)

Aber auch beim schnell tippen kann man fehlerfrei tippen ...
... ich gehöre allerdings (noch) nicht zu der Art ^^
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Lila am Start
« Antwort #32 am: 23 Januar 2006, 18:07:48 »

Zitat von: "Lila"
Zitat von: "olli"
Zitat von: "Lila"
Den  Nick hab ich gewählt weil die Feilchen immer so schön lila schillern und schimmern ,wenn ich jemandem eine reinhau,weil er mir blöd kommt !

schließt "blöd kommen" auch das aufzeigen von brachialsten verstößen gegen die deutsche rechtschreibung, neu oder alt, mit ein?



Ach,das wirst du schön überleben, das hier mal der eine oder andere Fehler drin steckt oder? Ich tipp eben schnell,da passiert das schon. Es sei denn du bist scharf drauf, alles pauschal durch den Dreck zu ziehen,was dir so unter die Augen kommt. Das ist dann was anderes...


*Chips raushol*
Ich würde sagen Gleichstand bis jetzt...jap.
*hinsetz und bierchen raushol*
Ich liebe sowas *g*

BTW: Hallo Lila^^
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Lila

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Lila am Start
« Antwort #33 am: 27 Januar 2006, 07:13:33 »

Ähm neee... das war nun nicht der Grund ,weswegen ich mich hier angemeldet habe . Wenn ich gewusst hätte,das man gleich rausgekotzt wird  hier dann hätte ich mir das echt erspart, blöde Kommentare wegen irgendwelcher Tippfehler, dem Nick den man wählt oder rumgelaber weil man nicht SOFORT 20 Bilder reinstellt hier... was denn das für ein Forum bitte? Wer hat denn an sowas Spaß? Jaaah, ich weiß... viele hier ,aber ich kanns nicht nachvollziehen. Und ich hätte mich echt gefreut,wenn ich hier irgendwie angenommen worden wäre,einfach so..und nicht als wenn ich völlig bekloppt und hohl im Kopf bin.
Kann ich irgenwie nicht brauchen sowas..aber das SH Forum ist dafür bekannt..aber ich dachte,es hätte sich geändert.
Schade alles.
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Lila am Start
« Antwort #34 am: 27 Januar 2006, 07:23:51 »

Das ist LEIDER hier Normal. Früher war es anders :wink:
Heute ist dieses Forum von Metal Kiddis unterlaufen.
Habe Dir mal ein Tip per PN gesendet. Da findest Du auch Lüneburger :D  
Gespeichert
".de Elite"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Lila am Start
« Antwort #35 am: 27 Januar 2006, 09:49:00 »

Zitat
Ähm neee... das war nun nicht der Grund ,weswegen ich mich hier angemeldet habe . Wenn ich gewusst hätte,das man gleich rausgekotzt wird hier dann hätte ich mir das echt erspart, blöde Kommentare wegen irgendwelcher Tippfehler, dem Nick den man wählt oder rumgelaber weil man nicht SOFORT 20 Bilder reinstellt hier... was denn das für ein Forum bitte? Wer hat denn an sowas Spaß? Jaaah, ich weiß... viele hier ,aber ich kanns nicht nachvollziehen. Und ich hätte mich echt gefreut,wenn ich hier irgendwie angenommen worden wäre,einfach so..und nicht als wenn ich völlig bekloppt und hohl im Kopf bin.

Tja, die Stimmung ist hier in der Tat recht aggressiv - aber es sind nicht alle so  :wink:
Sieh dieses Geplärre einfach mit ein bisschen Abstand und Humor: Manche Leute wollen halt n bisschen spielen und motzen über Nichtigkeiten - na, wenn sie nix besseres zu tun haben *kicher*  :lol: ... so in etwa.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Lila am Start
« Antwort #36 am: 27 Januar 2006, 15:12:16 »

Auch von mir "Herzlich Wilkommen!!" :D
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."