Schwarzes Hamburg

• 24 Februar 2025, 01:33:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was habt Ihr heute geschenkt bekommen?  (Gelesen 228273 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Was habt Ihr heute geschenkt bekommen?
« Antwort #165 am: 06 Februar 2006, 03:07:36 »

naja, gestern: Ein Kompliment  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuicideSociety

• > 2500 Posts
    • http://www.Suicide-Society.de
« Antwort #166 am: 06 Februar 2006, 16:52:00 »

Ein Besuch von der Kriminalpolizei ...

Ich lag noch im Bett ... hatte gerade ein 'Systemcheck' ob nach jahrelanger Abstinenz von Weiblichkeit das Teil noch funzt hinter mir ... da klopft das an der Tür ( man hörte gleich dass eine Frau klopft ) ... Ich dann in Unterhose zur Tür und Blick durch Spion ... 'Oh tatsächlich eine Frau ... Was will die denn?' ... ich: "Ja?" ... "Kriminalpolizei ... Machen sie bitte auf!" ... 'Uups ... ist Systemcheck jetzt auch verboten?' ... "Mooment ... ich muss mir schnell was anziehn' ... T-Shirt falschrum und Hose angezogen ... und aufgemacht  ... Eine Frau in Zivil ... ein arrogant scheinender ausländischer Polizist in Zivil und ein grosser breiter nett aussehender Uniformpolizist ... "Können wir reinkommen ?" ... Hätte ich nich machen brauchen hatten ja kein Hausdurchsuchungsbefehl ... Aber ich hab nichts zu verbergen ... "Ja kommen sie rein" ... "Ist es wegen der Saga?" setzte ich nach ... "Ja, ... sie haben Saga Mitarbeiter beleidigt und bedroht." ... "Na ... dann muss ich wohl eine Gegendarstellung machen ... Sie: "Nein brauchen sie nicht ... Sie haben sie Bedroht ich habe doch die Email doch gelesen" ... "Na dann haben sie die falsch interpretiert ... Ich habe darin nie jemanden direkt bedroht und Beleidgt habe ich auch keinen weil die kriminell waren was ich beweisen kann" ... Na ja um es kurz zu machen ... Ich bekomme ein Schreiben von der gutausehenden Dame ( ist echt toll nach dem Aufstehen in ein hübsches Frauengesicht zu sehen ... ) auf dem ich ausführlich darauf antworten werde ) Sie wird wohl lange daran zu lesen haben ... denn darin geht es um zweifache versuchte bewaffnete beweisbare Körperverletzung, Betrugsversuch der SAGA sowie Rufmord versuchter Todschlag ( bzw Nötigung zum Selbstmord ) ... Die haben mich nicht umsonst jahrelang zusammen mit einen Drogensüchtigen aggressiven Technodiskjokey und seinen beiden Freunden die nach und nach auch hier einzogen ... sowie eine ehemaliege Saga/GWG Mitarbeiterin die jetzt über mir wohnt ( die Exfrau vom Hausmeister die auch bei der SAGA ( den rechtfreien Staat im Rechtsstaat ) arbeitet wohnt jetzt auch hier ... Hui ... Doch SuicideSociety gibt nicht auf ... Ich wartete sowieso drauf dass alles endlich vor Gericht geht ...  

(http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g055.gif)

Richtig arrogant wirkte der männliche ZIVI erst als er den Kopf eines Rauchgerätes auf den Tisch sah durch den ich Tabak rauchte als ich keine Plättchen hatte ... Deswegen sagte er es nicht glauben wollend als ich sagte ich sei die ganze Nacht im internet gewesen "Internet" mit dem passenden nicht glaubenden Gesichtsausdruck dazu ... Hätte mal die Bude gestern doch sauber machen sollen ... Jetzt denken die bestimmt ich sei ein schmutziger unrasierter breiter verwilderter Kiffer ...   :twisted:
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #167 am: 06 Februar 2006, 16:58:57 »

Einen sehr lieben Brief von einer Freundin aus Kassel (ich freue mich immer wenn es jemand gibt, der mir einen Brief schreibt...Allerdings freue ich mich weniger über Rechnungen, Ämterpost oder Post der HEW (Wenn die einen anschreiben, dann hat das eh nie was gutes zu bedeuteten))
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #168 am: 06 Februar 2006, 19:39:03 »

ein Stück Schoki
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #169 am: 06 Februar 2006, 19:50:13 »

ganz viel Spam  :P
".de Elite"

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #170 am: 08 Februar 2006, 22:37:36 »

Ein paar liebe Worte eines Freundes.
Und ein gaaanz lieben Knuddler (mit lieben Spruch) einer Freundin
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #171 am: 09 Februar 2006, 20:53:51 »

eine Wacken '06 Karte  :\o/:  Juhu!

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

toxic_garden

• Gast
« Antwort #172 am: 10 Februar 2006, 14:50:54 »

eine Fotocollage aus verschiedenen Äxten und etwas sinnverfremdeten Werbesprüchen. Ganz großes Tennis! (http://test.irgends.de/benni/freu1.gif) :inlove: :biglaugh:

SuicideSociety

• > 2500 Posts
« Antwort #173 am: 10 Februar 2006, 17:37:54 »

Habe einen Brief geschenkt bekommen eine Vorladung von der Polizei .... da steht drin

die Polizei ermittelt zurzeit gegen Sie wegen folgender Straftat
Bedrohung § 241 (1) STGB i.V.m. Beleidigung gem § 185 STGB ... und dass ich mich am 22. da melden soll ...

Polizisten können auch nicht schreiben oder sind parteiisch bzw. haben Vorurteile oder haben andere fiese Hintergedanken ( das müsste heissen wegen vermutlicher oder angeblicher Strafttat )

Wenn ich eine mail an eine SAGA Mitarbeiterin und sie kriminell nenne ( im Keller wurde mal zwei Kabel zerschnitten unter anderem mein Fernsehkabel ... Täter unbekannt und mir wurden die 'Reperaturkosten' aufs Mietkonto gesetzt die ich nicht bezahlte und die dann wieder nach ein paar Mahnungen weggenommen wurden ... Eindeutig Betrugsversuch ... Kriminell aber da war noch viel viel mehr was ich beweisen kann ) ...

und wenn ich schreibe wenn ich nicht schnell eine neue Wohnung ( jahrelanger psychoterror und verleumdungen etc. sind genug ) bekomme will ich nicht nachtragend sein ...

das ist ja wohl keine Bedrohung ...  :evil:
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #174 am: 11 Februar 2006, 10:20:53 »

na heut nicht wirklich aber gestern!  :twisted:
hab noch eine ratte geschenkt bekommen!!! :inlove:
od

SuicideSociety

• > 2500 Posts
« Antwort #175 am: 11 Februar 2006, 15:38:01 »

Wieder eine kostenlose Weckung von Nachbarn  :?

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #176 am: 11 Februar 2006, 16:33:33 »

Christopher Paolini - "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"
Christopher Paolini - "Eragon - Der Auftrag des Ältesten"
(Beide im/als Hardcover)
2 Bambusmatten zum Sushirollen
div. Küsse :inlove:
Und ein Lächeln ;)
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #177 am: 11 Februar 2006, 21:28:46 »

Hey Syntiq!  Das erste Eragon-Buch hab ich auch :)

Das neue :SITD: Album  "Odysee 13"

juhuuu!!

SuicideSociety

• > 2500 Posts
« Antwort #178 am: 12 Februar 2006, 02:58:50 »

Wieder mal die Erkenntnis dass ich ein scheiss lügenden dummen ( wieder mal besoffen gewesen ) Stievater, eine dumme naive Mutter die meiner Piss Schwester ( die zuletzt erwähnte ) wie ein Papagei alles nachquatscht habe, eine scheiss dumme Halbschwester und noch eine scheiss dumme naive eingebildet gewordene Halbschwester die Chefsekretärin des Vorzimmers vom Staatrat von Hamburg ist und eine halbe Million von einer Selbstmörderin geerbt hat und zu mir sagt ich habe zuviel Selbstmitleid die ganzen Jahre ( hat mir nicht mal die letzten 40 Euro im Knast ( wegen Schwarzfahren ) geliehen damit ich raus komm ( Ich will mir neue Möbel kaufen sagte sie ) ... Ein fremder Ukrainer lieh es mir ) ... Sie hat ja ganz gut verdient an den Selbstmitleid einer anderen. ... Ich scheiss auf sie!!! ... Ich scheiss auf die ganze Familie!!!

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #179 am: 12 Februar 2006, 03:50:37 »

- Ziemlich viel Geld
- Ein paar ganz, ganz liebe Umarmungen, und ganz viel liebe Worte...(Das ist viel schöner als Geld :D )