Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Ted
Soto Zaan:
Hey Ted,
Erst 15 und schon soviel Scheiße durch? Na dann kanns ja nur noch besser werden :wink:
Liebe Grüße,
Soto Zaan
BetterOf2Evils:
Ein Ärzte-Fan und sogar den besten Schlagzeuger der Welt BELA als Avatar!!! :D :D Ick froi mir so, weeste ditt!!! *gg*
Willkommen Ted!
Ted:
ich habe das sicherlich nicht geschrieben um damit anzugeben, oder weil ich denke das ich ohne sowas nicht "dazugehören" würde!!!! nur weil ich jünger bin ist das kein grund euch über mich zu stellen und auf mich herabzuspotten!
@better/soto/kain: hey echt nett das ich wenigstens von euch nett begrüsst werd;-)
Anonymous:
Jau, DIRK F. 8)
Musikgeschmack haste ja schon mal.
Willkommen im Reich der völlig kaputten. :twisted:
--- Zitat von: "Ted" ---nur weil ich jünger bin ist das kein grund euch über mich zu stellen und auf mich herabzuspotten!
--- Ende Zitat ---
Nöö, aber der Teil deines Eingangspostings, der diverse Klischees abgedeckt hat ohne zu erläutern, welcher Art deine Erfahrungen sind ist definitv ein Grund dafür.
Und - mal ehrlich - besser, wir machen uns öffentlich über dich lustig denn es hinter deinem Rücken zu tun :roll:
(dein Posting hat Einigen von uns Glauben lassen, du währest hier weil du 'Gothic' cool findest - jetzt ist es an dir, uns das Gegenteil zu offenbaren)
Auf alle Fälle: viel Spass hier!
Desweiteren waren die Begrüßungen von kb, buddel! und TheFlyingDragon
auch nicht gerade unfreundlich - nicht alles gelesen, was? ;)
Buddel!:
Hallo Ted,
Sorry, ich wollte hier nicht unhöflich klingen.
Und auch wenn ich älter bin, will ich mich schon garnicht über dich stellen!!
Ich fand es nur einwenig merkwürdig seine Vorstellung, mit all seinen heftigen, negativ Erfahrung zu beginnen. Du kannst mir gerne sagen wenn ich damit falsch liege, aber für mich klingt das sehr stark nach:"...guckt mal was ich schon alles erlebt habe...".
Und ich halte es berechtigt, wenn mir daran was liegt, gegenüber irgendjemand auch Kritik zu üben, dadurch will ich, in diesem Fall dich, nicht schlecht reden oder herunter machen, dies war nur eine Kritik gegen einer deiner Aussagen, nicht mehr und nicht weniger
Ich habe bei meiner Antwort auch geschrieben, dass ich dir in diesem Forum viel Spasz wünsche und ich bleibe dabei, um es nochmal deutlich zumachen:
Ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum und event. treffen wir uns mal auf `ner Party oder Konzi oder was weiss ich und dann werde ich auch gerne mit dir das eine oder andere Bierchen trinken.
Ok, bis denne
Ciao
Buddel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln