Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Ted
Ted:
fands nur n bisschen seltsam, da ich mich auch schon in anderen foren so vorgesellt habe und da hat mich nie jemand gleich so "begrüsst"...
...ich bin halt eher ein direkter typ...und sicher keiner der diese szene ganz "cool" findet weil er was darüber in der bravo glesen hat...
..wenn einige von euch der meinung sind, ich sei n "claudy666" verschnitt, dann bitte, ich habe ehrlich gesagt keine lust mich noch lange für ein paar geschrieben zeilen zu rechtfertigen..
Jinx:
Moin Ted,
also jemand, der so provokant alle psychischen Defekte aufzählt, die einem so einfallen können, muss auch einstecken können. Wenn ich persönlich das Wort Schizophrenie höre, laufe ich ganz weit und ganz schnell, da ich mit dieser hochinteressanten Spielart mal Bekanntschaft gemacht habe und die Leute für sozial nicht kompatibel halte (ab einer gewissen Entwicklungsstufe), wenn sie untherapiert und/oder unmedikamentiert sind. Da ich jedoch ein höflicher Mensch bin, habe ich das oben nicht geschrieben. Schreibe ich aber jetzt, da das doch alles etwas seltsam daherkommt.
Viele Grüße
Jinx
Kenaz:
Ach Ted,
nix wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Letztlich sind wir doch alle nur kleine Würste in Gottes großem Kessel, aber ich sach' Dir eins: In dem Kessel ist 'ne ganze Menge los - also mach' Dich locker und plansch' ein bißchen 'rum ... :wink:
In diesem Sinne: Herzlisch willkommen!
K.
SuperTorus:
ted, Kenzaz, zum Thema Kessel:
(nicht von mir, sondern von Burkhard Hedtmann, der mal übrigens wieder auftretten sollte, der faule Sack).
Manchmal ist das Leben eine Badewanne voll Pullewasser,
und du selbst bist das gelbe Quietsche-Entchen,
und alles ist sehr schön,
bis jemand kommt und den Stöpsel zieht.
Mach was draus,
ST
Candide:
--- Zitat von: "Kenaz" ---Ach Ted,
nix wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Letztlich sind wir doch alle nur kleine Würste in Gottes großem Kessel, aber ich sach' Dir eins: In dem Kessel ist 'ne ganze Menge los - also mach' Dich locker und plansch' ein bißchen 'rum ... :wink:
In diesem Sinne: Herzlisch willkommen!
K.
--- Ende Zitat ---
Oder aber in der kochenden Busline 20... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln