Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Ted

(1/6) > >>

Ted:
hi!
bin ein 15 jähriger goth aus HH-eidlstedt, habe diverse erfahrungen mit SVV, suizid, bulimie, magersucht, drogen und schizophrenie...
ich liebe den mond, die nacht, netz, samt, lack, leder, geheimnisse, verträumte und romantische menschen, lasagne, marilyn manson, subway to sally, evanescence, cradle of filth, korn, die ärzte, the cure, murderdolls uvm...
ich hasse vorurteile, pop, hip hop, rassisten, sexisten...äähm....und noch sicherlich mehr, aber mir fällt immoment nix mehr ein^^
ka, was ich jetzt noch schreibseln soll...fragt mich doch was wenn ihr wollt^^!

Buddel!:

--- Zitat von: "Ted" ---hi!
bin ein 15 jähriger goth aus HH-eidlstedt, habe diverse erfahrungen mit SVV, suizid, bulimie, magersucht, drogen und schizophrenie...
i
--- Ende Zitat ---

Moin Ted,
mal ehrlich das sind Dinge die ich mir nicht umbedingt auf die Fahne schreiben würde, sind ja keine Dinge für den mensch den "Guter Goth" - Orden für bekommt!

Das du gegen Rassismus und Sexismus bist finde ich eher Lobenswert.
Na ja, ansonsten wünsch ich dir hier in diesem Forum viel Spasz.
Bye
Buddel

kb:

--- Zitat ---bin ein 15 jähriger goth aus HH-eidlstedt, habe diverse erfahrungen mit SVV, suizid, bulimie, magersucht, drogen und schizophrenie...
--- Ende Zitat ---

Scheiße, wenn inzwischen DAS die Aufnahmekriterien in die Szene sind, bin ich echt froh, schon drin zu sein.

Naja, willkommen auf der richtigen Seite auf jeden Fall, wir holen Dich aus dem Klischeesumpf schon irgendwie raus, du darfst jetzt mit dem Entwickeln einer eigenen Persönlichkeit anfangen ;)

(scnr) (hmm.. c I ever r?)

TheFlyingDragon:
Auch mal von mir ein nettes Hallo...

Und ich hoffe mal dass du mit Erfahrung nicht meinst, dass du all dies durchgemacht hast, sondern eine Vielzahl an Leuten kennst mit ihren unterschiedlichen Problemen...

Ansonsten kann ich Buddel nur zustimmen...Für mich sind das nicht gerade Themen mit denen ich mich brüsten würde wenn ich sie durchgemacht hätte...

Aber dies ist ja nicht Thema dieses Threads, da kannste dich gern in andere Threads einklinken...

So far...have fun

Dark Greetinx
 :twisted: TheFly :twisted:

KainsRache:

--- Zitat von: "kb" ---(scnr) (hmm.. c I ever r?)
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe nicht ;)

An den Ted: Willkommen hier, aber blute nicht das ganze Forum voll ;)

scnr, 2 :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln