Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 07:30:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ted  (Gelesen 5082 mal)

Ted

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
    • http://www.necro-punk.de.vu
Ted
« am: 25 August 2004, 18:03:40 »

hi!
bin ein 15 jähriger goth aus HH-eidlstedt, habe diverse erfahrungen mit SVV, suizid, bulimie, magersucht, drogen und schizophrenie...
ich liebe den mond, die nacht, netz, samt, lack, leder, geheimnisse, verträumte und romantische menschen, lasagne, marilyn manson, subway to sally, evanescence, cradle of filth, korn, die ärzte, the cure, murderdolls uvm...
ich hasse vorurteile, pop, hip hop, rassisten, sexisten...äähm....und noch sicherlich mehr, aber mir fällt immoment nix mehr ein^^
ka, was ich jetzt noch schreibseln soll...fragt mich doch was wenn ihr wollt^^!
Gespeichert
nichts im leben ist so gewiss, wie der tod+
+we hate love, we love hate!+

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
Re: Ted
« Antwort #1 am: 25 August 2004, 18:55:05 »

Zitat von: "Ted"
hi!
bin ein 15 jähriger goth aus HH-eidlstedt, habe diverse erfahrungen mit SVV, suizid, bulimie, magersucht, drogen und schizophrenie...
i


Moin Ted,
mal ehrlich das sind Dinge die ich mir nicht umbedingt auf die Fahne schreiben würde, sind ja keine Dinge für den mensch den "Guter Goth" - Orden für bekommt!

Das du gegen Rassismus und Sexismus bist finde ich eher Lobenswert.
Na ja, ansonsten wünsch ich dir hier in diesem Forum viel Spasz.
Bye
Buddel
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Ted
« Antwort #2 am: 25 August 2004, 19:06:23 »

Zitat
bin ein 15 jähriger goth aus HH-eidlstedt, habe diverse erfahrungen mit SVV, suizid, bulimie, magersucht, drogen und schizophrenie...


Scheiße, wenn inzwischen DAS die Aufnahmekriterien in die Szene sind, bin ich echt froh, schon drin zu sein.

Naja, willkommen auf der richtigen Seite auf jeden Fall, wir holen Dich aus dem Klischeesumpf schon irgendwie raus, du darfst jetzt mit dem Entwickeln einer eigenen Persönlichkeit anfangen ;)

(scnr) (hmm.. c I ever r?)
Gespeichert

TheFlyingDragon

  • Gast
Ted
« Antwort #3 am: 25 August 2004, 19:19:21 »

Auch mal von mir ein nettes Hallo...

Und ich hoffe mal dass du mit Erfahrung nicht meinst, dass du all dies durchgemacht hast, sondern eine Vielzahl an Leuten kennst mit ihren unterschiedlichen Problemen...

Ansonsten kann ich Buddel nur zustimmen...Für mich sind das nicht gerade Themen mit denen ich mich brüsten würde wenn ich sie durchgemacht hätte...

Aber dies ist ja nicht Thema dieses Threads, da kannste dich gern in andere Threads einklinken...

So far...have fun

Dark Greetinx
 :twisted: TheFly :twisted:
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Ted
« Antwort #4 am: 25 August 2004, 22:28:50 »

Zitat von: "kb"
(scnr) (hmm.. c I ever r?)

Ich hoffe nicht ;)

An den Ted: Willkommen hier, aber blute nicht das ganze Forum voll ;)

scnr, 2 :mrgreen:
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Ted
« Antwort #5 am: 25 August 2004, 23:28:32 »

Hey Ted,
Erst 15 und schon soviel Scheiße durch? Na dann kanns ja nur noch besser werden :wink:  
Liebe Grüße,
Soto Zaan
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Ted
« Antwort #6 am: 26 August 2004, 07:13:54 »

Ein Ärzte-Fan und sogar den besten Schlagzeuger der Welt BELA als Avatar!!!  :D  :D  Ick froi mir so, weeste ditt!!! *gg*
Willkommen Ted!
Gespeichert

Ted

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
    • http://www.necro-punk.de.vu
fuck me
« Antwort #7 am: 28 August 2004, 12:05:57 »

ich habe das sicherlich nicht geschrieben um damit anzugeben, oder weil ich denke das ich ohne sowas nicht "dazugehören" würde!!!! nur weil ich jünger bin ist das kein grund euch über mich zu stellen und auf mich herabzuspotten!
@better/soto/kain: hey echt nett das ich wenigstens von euch nett begrüsst werd;-)
Gespeichert
nichts im leben ist so gewiss, wie der tod+
+we hate love, we love hate!+

Anonymous

  • Gast
Re: fuck me
« Antwort #8 am: 28 August 2004, 13:40:28 »

Jau, DIRK F. 8)

Musikgeschmack haste ja schon mal.
Willkommen im Reich der völlig kaputten. :twisted:

Zitat von: "Ted"
nur weil ich jünger bin ist das kein grund euch über mich zu stellen und auf mich herabzuspotten!


Nöö, aber der Teil deines Eingangspostings, der diverse Klischees abgedeckt hat ohne zu erläutern, welcher Art deine Erfahrungen sind ist definitv ein Grund dafür.

Und - mal ehrlich - besser, wir machen uns öffentlich über dich lustig denn es hinter deinem Rücken zu tun :roll:

(dein Posting hat Einigen von uns Glauben lassen, du währest hier weil du 'Gothic' cool findest - jetzt ist es an dir, uns das Gegenteil zu offenbaren)

Auf alle Fälle: viel Spass hier!

Desweiteren waren die Begrüßungen von kb, buddel! und TheFlyingDragon
 auch nicht gerade unfreundlich - nicht alles gelesen, was? ;)
Gespeichert

Buddel!

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 283
Ted
« Antwort #9 am: 28 August 2004, 14:18:31 »

Hallo Ted,

Sorry, ich wollte hier nicht unhöflich klingen.
Und auch wenn ich älter bin, will ich mich schon garnicht über dich stellen!!

Ich fand es nur einwenig merkwürdig seine Vorstellung, mit all seinen heftigen, negativ Erfahrung zu beginnen. Du kannst mir gerne sagen wenn ich damit falsch liege, aber für mich klingt das sehr stark nach:"...guckt mal was ich schon alles erlebt habe...".
Und ich halte es berechtigt, wenn mir daran was liegt, gegenüber irgendjemand auch Kritik zu üben, dadurch will ich, in diesem Fall dich, nicht schlecht reden oder herunter machen, dies war nur eine Kritik gegen einer deiner Aussagen, nicht mehr und nicht weniger

Ich habe bei meiner Antwort auch geschrieben, dass ich dir in diesem Forum viel Spasz wünsche und ich bleibe dabei, um es nochmal deutlich zumachen:
Ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum und event. treffen wir uns mal auf `ner Party oder Konzi oder was weiss ich und dann werde ich auch gerne mit dir das eine oder andere Bierchen trinken.
Ok, bis denne
Ciao
Buddel
Gespeichert

Ted

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
    • http://www.necro-punk.de.vu
its over
« Antwort #10 am: 30 August 2004, 18:33:01 »

fands nur n bisschen seltsam, da ich mich auch schon in anderen foren so vorgesellt habe und da hat mich nie jemand gleich so "begrüsst"...
...ich bin halt eher ein direkter typ...und sicher keiner der diese szene ganz "cool" findet weil er was darüber in der bravo glesen hat...
..wenn einige von euch der meinung sind, ich sei n "claudy666" verschnitt, dann bitte, ich habe ehrlich gesagt keine lust mich noch lange für ein paar geschrieben zeilen zu rechtfertigen..
Gespeichert
nichts im leben ist so gewiss, wie der tod+
+we hate love, we love hate!+

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Ted
« Antwort #11 am: 30 August 2004, 19:01:08 »

Moin Ted,

also jemand, der so provokant alle psychischen Defekte aufzählt, die einem so einfallen können, muss auch einstecken können. Wenn ich persönlich das Wort Schizophrenie höre, laufe ich ganz weit und ganz schnell, da ich mit dieser hochinteressanten Spielart mal Bekanntschaft gemacht habe und die Leute für sozial nicht kompatibel halte (ab einer gewissen Entwicklungsstufe), wenn sie untherapiert und/oder unmedikamentiert sind. Da ich jedoch ein höflicher Mensch bin, habe ich das oben nicht geschrieben. Schreibe ich aber jetzt, da das doch alles etwas seltsam daherkommt.

Viele Grüße
Jinx
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kenaz

  • Gast
Ted
« Antwort #12 am: 30 August 2004, 22:45:48 »

Ach Ted,

nix wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Letztlich sind wir doch alle nur kleine Würste in Gottes großem Kessel, aber ich sach' Dir eins: In dem Kessel ist 'ne ganze Menge los - also mach' Dich locker und plansch' ein bißchen 'rum ... :wink:

In diesem Sinne: Herzlisch willkommen!

K.
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Ted
« Antwort #13 am: 30 August 2004, 23:28:02 »

ted, Kenzaz, zum Thema Kessel:

(nicht von mir, sondern von Burkhard Hedtmann, der mal übrigens wieder auftretten sollte, der faule Sack).

Manchmal ist das Leben eine Badewanne voll Pullewasser,
und du selbst bist das gelbe Quietsche-Entchen,
und alles ist sehr schön,

bis jemand kommt und den Stöpsel zieht.



Mach was draus,

  ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Ted
« Antwort #14 am: 31 August 2004, 13:39:48 »

Zitat von: "Kenaz"
Ach Ted,

nix wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Letztlich sind wir doch alle nur kleine Würste in Gottes großem Kessel, aber ich sach' Dir eins: In dem Kessel ist 'ne ganze Menge los - also mach' Dich locker und plansch' ein bißchen 'rum ... :wink:

In diesem Sinne: Herzlisch willkommen!

K.


Oder aber in der kochenden Busline 20... ;)
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan