...Blabla...Mag ich garnicht: ...blabla..., Menschen, Spinnen!!!Euch, Licht, Sonne, Sommer,...blabla
Die die dick sind mag ich am liebsten
und lange Haare hat
:\o/: Möchtegern-evil-Goth :\o/:
Sry, aber deine Bechreibung hört sich einfach zu geil nach Claudy666 an, besonders diesen kleinen Widerstrüche sind echt genial niedlich (Hobby mit Eltern streiten, streiten nicht mögen :roll: ), wer die Geschichte kennt, weiß, was gemeint ist..............
15
ähm ja, ich werde nichts weiter über deine Angaben schreiben und werde darüber genüsslich schweigen......
Zitat von: "Akira"[ICh hab festgelegte grenzen bis 14?ähm ab 20 :p*AkiraeinenKeksgeb*Brav mein Kleiner, du lernst es ja endlich *g*So, und an Godless::\o/: Möchtegern-evil-Goth :\o/:Sry, aber deine Bechreibung hört sich einfach zu geil nach Claudy666 an, besonders diesen kleinen Widerstrüche sind echt genial niedlich (Hobby mit Eltern streiten, streiten nicht mögen :roll: ), wer die Geschichte kennt, weiß, was gemeint ist..............Bist du wirklich so drauf, wie du dich beschreibst oder tust du nur so? Treffen erbeten Und wehe, du kommentierst das Letzte, Aki MfG Red
[ICh hab festgelegte grenzen bis 14?ähm ab 20 :p
Zitat von: "RedCorp":\o/: Möchtegern-evil-Goth :\o/:dann werdet ihr beiden euch ja herrlich verstehen.
Wie werde ich ein möchtegern-evil-goth-mit-hang-zum-pseudo-satanismus?