junge...kaum is hier mal ne Gruftschnitte, die nach so ziemlich allen etablierten Maßstäben(naja, eher noch "Maßstäbchen") als "niedlich" einzustufen ist, drehen jung und alt allesamt durch...nene...trotzdem willkommen
er war auch nicht dir gewidmet, wie kannst du nur glauben ich überlass dich aki??Habe ich einen so schlechten ruf?..lol :lol: :lol: :lol:
körperteile ineinander stecken! \o/
Ok fang wa mal anVorname: Sandra2ter Name: NadineAlter: 15 (2.11.1990)Aussehen: Siehe FotosGröße: 1,61 m :oops: Haustiere: Schnuffel (mein Karnickl, er ist eine Gottheit) Nelly ne gestörte Katze und ein Hamster von meiner SchwesterGeschwister: Schwester 8 Jahre.........kein KommentarHobbys (oder auch das was ich mache wenn mir langweilig ist):Malen, fernsehen, internetten, lesen, meinen Herren Schnuffel diehnen, andere Menschen quälen, telefonieren, mich mit meiner Schwester streiten, irgendwelchen Hexenscheiß machen von dem ich eh keine Ahnung hab, mit Adobe Photoshop ganz schicke Bilders machen (mal Grafikdesignerin werd), mit meiner Voodoo puppe spielen, Foto´s machen, mein Zimmer müllig machen, total orientierungslos irgendwo rumlaufen, Musik hören, dumm aufem Boden rumliegen, sich im Spiegel angucken, sich schminken, gaaaaaaaaaaanz viele Kerzen anzünden und sich von Duftölen benebeln lassen, mich mit meinen Eltern streiten, shoppen gehen, Sachen zerstören, Sachen bekleben und anmalen, ausn Fenster rufen, Haare drehen, mit´n Fuss solange an meiner Lichterkette rumtreten bis sie abfällt, meine Mutter ärgern weil sie kleiner ist als ich, Mittelalter, Ebay, MedizinMag ich garnicht: Fahrstühle!!! Enge Räume, streiten, Greenday, Britney Spears; Hilary Duff; Juli; Wir sind Helden usw., Menschen, Spinnen!!!Euch, Licht, Sonne, Sommer, Sonnenbrände, meine Haare, Latein, Mathe, Physik, Sport, Erdkunde, PGW (politik, gemeinschaft, wirtschaft) Musik, (als Schulfach), meine Kunstlehrerin, Motten, Insekten überhaupt, Ärzte, Verkäufer, meinen Drucker, das Buch Momo, den Euro, Spinat, Pilze, Lakritz ( mag ich aber bald), Banane, Grünkohl, mich Lieblingsbücher:Die Bibel, The Ring 1 - 3, die Wand, Hört mich rufen, Tarotkartenbücher, Wörtebücher, Duden, Telefonbücher, Okkultismusbücher, Esoterikbücher...Lieblingsfilme:From HellDie neun PfortenSleepy HollowFluch der KaribikEdward mit den SchrerenhändenThe Ring 1-2Blair Witch 1-2Und sonst alle HorrorfilmeLiblingsbands:Marilyn MansonThe smashing PumpkinsPlaceboThe white stripesLacrimosaHIMThe DarknessNegativeThe 69 Eyes4 Non BlondesNightwishEvanescenceWithin TemtationOomphMy Chemical RomanceThe RasmusDie die dick sind mag ich am liebstenja mehr weiß ich jetzt gerade garnicht, naja wie gesagt, fragt mich oder geht auf meine Internetseite