Ich mache mich jetzt gezielt unbeliebt und behaupte: Die Antifa ist faschistisch. Und jetzt flamed mich schön brav.
Ich mag auch keine Nazis, aber deswegen würde ich weder ne Miniaturausgabe der Reichskristallnacht im Nazi-Laden "Nordic Thunder" befürworten, noch mich mit Schildern vor das Ladenlokal stellen auf dem zu lesen ist "Deutsche, kauft nicht bei Nazis."
@Candide: davon, dass man mit Begriffen um sich wirft, wird das Gesagte nicht richtiger, auch wenn man nur provozieren will.http://de.wikipedia.org/wiki/FaschismusJa, die Antifa geht mir in weiten Teilen auf den SenkelJa, ich denke, die Antifa schießt oft über das Ziel hinaus.Ja, ich glaube, dass die Antifa nicht immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel wahrt.ABER:Nein, die Antifa ist nicht faschistisch.
Ich finde diesen Laden langsam interessant. Gibt es da auch Uniformteile? Wer kommt mit?
Antifa hat mit Antifaschismus soviel zu tun wie Hooligans mit Fußballspielen
Ich traue diesem Verein insgesamt aber nicht weiter als den Nazis, denn die Denkstrukturen sind sehr ähnlich.
ja!!-zur gewalt (warum auch nicht) nein zur demokratie. (gleichheit für alle gibt es nicht!!)