Toll Mietze
ich bin knapp 20, im kir zu finden und mache grad mein abi.reicht das für's erste? bin ich nun sympatisch? *g*
und wer oder was ist dieser olli?
Zitat von: "MAY"und wer oder was ist dieser olli?ich weiß, das kann jeder behaupten, aber ICH BIN OLLI!!!1elfeinsund ich pöbel und rempel alles an, was mir halbwegs anpöbel- und anrempelbar erscheint!fühl dich angerempelt!
Zitat von: "olli"Zitat von: "MAY"und wer oder was ist dieser olli?ich weiß, das kann jeder behaupten, aber ICH BIN OLLI!!!1elfeinsund ich pöbel und rempel alles an, was mir halbwegs anpöbel- und anrempelbar erscheint!fühl dich angerempelt!Eigentlich tut Olli niemandem was, der will nur spielen!hallo und willkommen hier im Forum!
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "olli"Zitat von: "MAY"und wer oder was ist dieser olli?ich weiß, das kann jeder behaupten, aber ICH BIN OLLI!!!1elfeinsund ich pöbel und rempel alles an, was mir halbwegs anpöbel- und anrempelbar erscheint!fühl dich angerempelt!Eigentlich tut Olli niemandem was, der will nur spielen!hallo und willkommen hier im Forum!pm, wieso glaube ich das nun nicht?
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "olli"Zitat von: "MAY"und wer oder was ist dieser olli?ich weiß, das kann jeder behaupten, aber ICH BIN OLLI!!!1elfeinsund ich pöbel und rempel alles an, was mir halbwegs anpöbel- und anrempelbar erscheint!fühl dich angerempelt!Eigentlich tut Olli niemandem was, der will nur spielen!hallo und willkommen hier im Forum!pm, wieso glaube ich das nun nicht? weil es nicht stimmt