Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:23:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH  (Gelesen 11252 mal)

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #60 am: 31 Dezember 2005, 18:30:16 »

KEVIN :D Bis nachher :D

Nietenfrettchen

  • Gast
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #61 am: 31 Dezember 2005, 19:44:12 »

Ich und mein männlicher Anhang werden so gegen 23:30- spätestens Mitternacht aufkreuzen  :mrgreen:
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #62 am: 31 Dezember 2005, 20:30:28 »

wird nix!

vor 4 werd ich cniht da auftauchen und bis 4 werd ich mich bei der party auf der ich bin festgesoffen haben :(


tjo rutscht schön
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #63 am: 01 Januar 2006, 04:09:32 »

Fazit:

Etwas mehr fürs Geld hätte es ruhig sein können. Ich konnte nicht wirklich erkennen, was die Mehrkosten ausgemacht hat. Die Idee mit dem Floor im Chilloutbereich ist zwar mal was neues, aber nichts was allzu oft vorkommen soll, weil damit viele Sitzplätze fehlten.

Musik:
Es mag sein, das ich vllt nicht in der Laune für die Musik im oberen Geschoss war, aber ich empfand die Musik als total witzlos und langweilig. Es waren keine Reisser dabei, nichts was irgendwie zum Tanzen gezwungen hat. Sie war einfach eintönig und somit für mich konstant sehr einschläfernd.

Deko:
Wie oben bereits erwähnt: Verbesserungswürdig. Ansätze waren ja da, aber da gefiel mir die Deko auf der Geburtstagsreturn wesentlich besser.

Stimmung:
Die Stimmung war eigentlich überall sehr gelassen und entspannt. Selten so ein ruhiges Event erlebt, selbst die Klos blieben diesesmal heil. Um 12 Uhr war es eigentlich ganz lustig und ausgelassen, draussen wie drinnen.

Zusatz:
Das Feuerwerk hatte ich mir grösser und ausgefallener vorgestellt (Idee fürs nächste mal: Untermalt das ganze doch mal mit Musik). Die Japaner/Chinesen von gegenüber hatten Pyrotechnisch mehr zu bieten :)

Meinung: Also wenn es nächstes Jahr einen angemessenerer Eintritt verlangt wird oder etwas grösseres mit angekündigt wird, wäre ich dabei, wenn nicht, bin ich auf einer privaten Party wesentlich besser aufgehoben.

Mr. Hand

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
    • http://www.swat-hamburg.de
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #64 am: 01 Januar 2006, 04:58:29 »

sorry, aber genau deswegen bin Ich seit min. 5 Jahren auf privaten Parties.
Jeder lernt mit der zeit ;)

Trabireiter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 484
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #65 am: 01 Januar 2006, 05:40:29 »

Ich fand's ganz nett...war die beste meiner 3 bisher mitgemachten Novumm-Parties. War nur eben ein wenig k.o. um länger zu bleiben...

Einen schönen Feiertag noch euch allen :)
Gespeichert
url=http://www.sloganizer.net](http://www.sloganizer.net/bild,Trabireiter,grau,weiss.png)[/url]

Prinzessin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 239
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #66 am: 01 Januar 2006, 06:11:07 »

die stimmung war gut.

aber ich hatte mir erhofft, das gegen 5.30h noch richtig party im gange ist.
leider war es dann schon recht leer...

LEUTE, LÄNGER AUSHALTEN!!! ODER SEID IHR SCHON ZU ALT?????


vll lag´s auch daran, weil viele schon vor mitternacht da waren. dann sind mehr als 5std natürlich sehr ermüdend...

trotz allem:
ich wünsche allen ein erfolgreiches jahr!!!

vll schafft der trabireiter es ja seinen kater zu kastrieren ;)
Gespeichert
kindergarten- ich sag nur Kindergarten!
Und lasst uns niemals erwachsen werden ;)

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #67 am: 01 Januar 2006, 07:36:45 »

Tja, also ich war bis fast halb Sieben anwesend-dann allerdings war es schon recht leer und die Musik war nicht eben berauschend...

Vom Industrial-Floor hatte ich mir mehr versprochen-aber ab und zu zwang es mich doch auf die Tanzfläche  :twisted:

Die Stimmung war für mein Empfinden merkwürdig, was aber bestimmt an mir lag-die typische Jahreswechselmelancholie gepaart mit etwas zuviel Wein  8)  

Fazit: Bin ja niemand welche dem Geld lange hinterherweint-aber für 15,- hätte ich dann doch verdammt nochmal mehr erwartet...

Düstre Grüsse
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

SchwarzerMond

  • Gast
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #68 am: 01 Januar 2006, 08:38:03 »

Naja ich kam ja erst um 5Uhr an *ggg*
Hatte vorher wesentlich besseres zu tun *lach*
Aber ich hatte noch jede menge Chancen zum tanzen
Fand ich gut
Aber 15Euro hätte ich dafür auch nicht ausgeben wollen
Naja 2,5 Stunden tanzen waren noch recht nett
Einen Dank an die DJ´s für zweimal Welle Erdball *hüpf*freu*tanz*ggg*

So und was mach ich jetzt mit diesem angebrochenen ersten Tag des neuen Jahres? *grübel*
Gespeichert

cosa nostra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2179
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #69 am: 01 Januar 2006, 11:23:05 »

fand die party..... naja geht so.....

mir kam die stimmung der leute irgendwie komisch vor, recht früh schon leer und die luft raus

auch die musik hat mich nicht wirklich begeistert.... ne normale return is mir da lieber....
Gespeichert

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Dada

  • Gast
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #70 am: 01 Januar 2006, 13:45:59 »

Ich war jetzt zum 4. Mal Silvester dort und ich muss sagen, dass ich die anderen 3 Male musikmäßig (oben) irgendwie besser fand.

Also das war seine 15 € echt nicht wert.
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #71 am: 01 Januar 2006, 14:24:05 »

Hm, also recht begeistert war ich nicht, da war die letzte Geburtstags- Return um Lääääängen besser.  :(

Musikmäßig wars ja einigermaßen ok, aber zum tanzen war für mich, bis auf eine Ausnahme, rein gar nichts dabei.

Am meisten hat mich der Electro- / Industrial- Floor enttäuscht, von dem ich ja sonst nie runterkam, aber dieses Mal ...  :cry:

Da das schon meine 2te enttäuschende Novumm war, werde ich nächstes Silvester woanders reinfeiern, wenn es für 15Eur keine innovativen Verbesserungen gibt.

Fand es jedoch sehr angenehm, dass die Maha nicht so überfüllt war und das mich Mietze erkannt und angesprochen hat ... *freu*
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #72 am: 01 Januar 2006, 14:38:43 »

Zitat von: "Trabireiter"
War nur eben ein wenig k.o. um länger zu bleiben...

*unterschreib*
Ich habe einfach zu viel getanzt... :)

Mir hats gut gefallen, aber ich kann es auch verstehen, wenn man für 12-15 Euro eine ähnliche Party erwartet, wie die Geburtstagsreturn es war, und deshalb etwas enttäuscht ist.

Und ich hatte den Eindruck, dass es dieses Mal kein so großes Schaulaufen gab, warum auch immer. Ist ja nicht unangenehm. ;)

PS.: Schöne Grüße zurück, Nietenfrettchen! ;)
Gespeichert
I want it all!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #73 am: 01 Januar 2006, 15:18:35 »

:)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Nietenfrettchen

  • Gast
31.12. - Novumm Silvesterparty / Maha HH
« Antwort #74 am: 01 Januar 2006, 15:24:41 »

@Red: Ha, ich hab Dich 2mal gesehen ( bei dem "Menschenauflauf" hätte es eigentlich noch öfter sein müssen ... ) !  :biglaugh:
Gespeichert