tut mir leid, hier unangenehm auffalen zu müssen, aber es klingt, du wüßtest nicht, wozu parties sind und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.
Zitat von: "Blackraven235"tut mir leid, hier unangenehm auffalen zu müssen, aber es klingt, du wüßtest nicht, wozu parties sind und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.Ich kann BloodyReality voll und ganz Verstehen und bin der gleichen Meinung.Dagegen ist Dein Post so Kinderhaft und Pupertär, bestimmt hast Du schon zuviele Joints geraucht und zuviel Vodka gesoffen. :wink:
wozu parties sind
und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.
kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.
Zitat von: "Kuroi tenshi"Zitat von: "Blackraven235"tut mir leid, hier unangenehm auffalen zu müssen, aber es klingt, du wüßtest nicht, wozu parties sind und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.Ich kann BloodyReality voll und ganz Verstehen und bin der gleichen Meinung.Dagegen ist Dein Post so Kinderhaft und Pupertär, bestimmt hast Du schon zuviele Joints geraucht und zuviel Vodka gesoffen. :wink: LOL!tut mir leid, seid weiter intolerant und verklemmt....kein wunder, daß nur normalos auf schwarze parties gehen...