Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 12:40:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es gibt da einfach Dinge...  (Gelesen 14824 mal)

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Es gibt da einfach Dinge...
« am: 17 November 2005, 13:49:35 »

...die sollten auf einer Party nicht sein. Egal, ob auf einer schwarzen Party oder auf einer "normalen" Party.
Das wäre zum Beispiel: Tanzen auf voller Tanzfläche mit Kippe in der Hand (kann zu gemeinen Verbrennungen kommen...), besoffenes rumtorkeln auf einer Tanzfläche (mal kann ja noch recht witzig sein...aber nicht den ganzen Abend bitte!), Leute, die einfach nicht auf die Party passen...also so wirklich nicht passen....und so weiter und so fort.

Klar, letztenlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er auf der Party bleibt oder überhaupt erst dort hingeht. Jedoch ist es schon reichlich ärgerlich Geld auszugeben um sich dann doch nicht wohlzufühlen.
Es gibt auch Dinge, gegen die wird man wohl nie was machen können...da wäre zum Beispiel ein gewisser DJ...ist wie gewisse Krankheiten...gehören zum Leben, kommen immer wieder oder gehen gar nicht erst.  :roll:

Es gibt auf soooo vielen Partys Gesichtskontrollen etc. nur bei "uns" nicht. Bei vielen Partys wird auch drauf geachtet, was im Laden los ist und Leute die sich nun mal daneben benehmen fliegen...ganz einfach. Wenn man sich ins Delirium saufen will, kann man auch woanders hingehen. Zum Beispiel nach Hause. Da hat mans meist auch nicht so weit bis zum Date mit dem Porzelanfreund.
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #1 am: 17 November 2005, 14:20:19 »

tut mir leid, hier unangenehm auffalen zu müssen, aber es klingt, du wüßtest nicht, wozu parties sind und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.

kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.
Gespeichert
otal fucking necro.

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #2 am: 17 November 2005, 14:22:21 »

Jo...das war jetzt ein Kommentar den du dir echt hättest sparen können...wie armseelig
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #3 am: 17 November 2005, 14:25:07 »

Zitat von: "Blackraven235"
tut mir leid, hier unangenehm auffalen zu müssen, aber es klingt, du wüßtest nicht, wozu parties sind und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.

kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.


Ich kann BloodyReality voll und ganz Verstehen und bin der gleichen Meinung.
Dagegen ist Dein Post so Kinderhaft und Pupertär, bestimmt hast Du schon zuviele Joints geraucht und zuviel Vodka gesoffen. :wink:
Gespeichert
".de Elite"

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #4 am: 17 November 2005, 14:33:30 »

Solch' weltbewegende Sorgen möcht' ich auch mal wieder haben...
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #5 am: 17 November 2005, 14:35:35 »

Jaaaa....das macht mich auch echt voll fertig...wirklich! Kann an gar nichts anderes mehr denken!
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #6 am: 17 November 2005, 14:39:54 »

Ich kann schon nachvollziehen was Dich stört, Bloody: Es kann schon nerven wenn jemand völlig dicht ist und auf der Tanzfläche einfach nur noch torkelnd jedem auf die Nerven geht weil die Füße der Person nicht wissen auf wessen Füße sie noch nicht getreten sind  :roll:

Dennoch würde ich es unter "passiert halt leider manchmal" einsortieren. Denn ich mag die "schwarzen" Parties genau deshalb so sehr, weil Derartiges dort recht selten vorkommt.

Woanders gibts deshalb mehr Kontrollen seitens der Betreiber und auch mehr Rausschmisse, weil es dort noch ganz anders zugeht. Dagegen was dort stellenweise geschieht ist ein Besoffener auf der Tanzfläche Kinderkram! Dort (und das habe ich in "normalen" Dissen mehrmals direkt wie indirekt mitbekommen) werden einem Schläge angedroht wenn man eine bestimmte Frau zu lange ansieht, oder es wird auch mal gerauft, Stammsitzplätze werden mit einem "verzieh Dich!" verteidigt und Besoffene stehen nicht nur rum sondern werfen dann auch mal mit vollen (!) Bierflaschen durch die Gegend. Da sind Rausschmeißer wirklich gefordert! - All das habe ich aber auf einer "schwarzen" Party noch nie erlebt.

Also, bei allem Ärger über solche Fälle: Es sind Einzelfälle. Sei froh, dass es bei denen bleibt und freu Dich eher drüber dass die Zustände die es anderswo in Dissen gibt bei "uns" nicht existieren, sondern es eher solche Ausnahmen gibt.
Nichtsdestotrotz kann ich bei solchen Leuten auch mal grantig werden und solch besoffenen Nixmerkern auf der Tanzfläche "aus Versehen" auch mal einen ordentlichen Ellenbogencheck verpassen, damit sie sich endlich runtertrollen  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #7 am: 17 November 2005, 14:44:12 »

Hm...na ja...vielleicht war ich in der letzten Zeit ja wirklich zu oft zur falschen Zt am falschen Ort. *g*

Klar, es kommt nicht sooooo oft vor, in der letzten Zeit ist es mir halt nur arg aufgefallen ;) Besonders wenn ich im KK war.
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #8 am: 17 November 2005, 14:44:16 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"
Zitat von: "Blackraven235"
tut mir leid, hier unangenehm auffalen zu müssen, aber es klingt, du wüßtest nicht, wozu parties sind und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.

kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.


Ich kann BloodyReality voll und ganz Verstehen und bin der gleichen Meinung.
Dagegen ist Dein Post so Kinderhaft und Pupertär, bestimmt hast Du schon zuviele Joints geraucht und zuviel Vodka gesoffen. :wink:



LOL!

tut mir leid, seid weiter intolerant und verklemmt....kein wunder, daß nur normalos auf schwarze parties gehen...
Gespeichert
otal fucking necro.

PaleEmpress

  • Gast
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #9 am: 17 November 2005, 14:44:31 »

Zitat von: "Blackraven235"

wozu parties sind


Parties sind bestimmt nicht dazu da, anderen ne brennende Kippe auf die Hand zu drücken. Ich kann BloodyReality auch verstehen.


Zitat von: "Blackraven235"

und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.


Gaaanz toll, sexuelle Frustration als Argument ist wirklich für alles gut. :weglach:


Zitat von: "Blackraven235"

kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.


Super, ganz großes Kino...  :roll: Die großen Jungs rauchen und haben ne Buddel vor'm Hals. Wie früher auf'm Schulhof. Hat sich also nix geändert.  :lol: Schon mal versucht, ohne Spaß zu haben?
Gespeichert

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #10 am: 17 November 2005, 14:48:08 »

Zitat von: "Blackraven235"
Zitat von: "Kuroi tenshi"
Zitat von: "Blackraven235"
tut mir leid, hier unangenehm auffalen zu müssen, aber es klingt, du wüßtest nicht, wozu parties sind und deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.

kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.


Ich kann BloodyReality voll und ganz Verstehen und bin der gleichen Meinung.
Dagegen ist Dein Post so Kinderhaft und Pupertär, bestimmt hast Du schon zuviele Joints geraucht und zuviel Vodka gesoffen. :wink:



LOL!

tut mir leid, seid weiter intolerant und verklemmt....kein wunder, daß nur normalos auf schwarze parties gehen...


Was hat das denn mit Verklemmtheit und Intolleranz zu tun bitte??? oO
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

try2get

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #11 am: 17 November 2005, 14:49:25 »

Ich kann Bloody auch verstehen..

(und Raven muss ich auch zustimmen.. er fällt damit unangenehm auf!^^)

Also ich finde es zwar mit Gesichtkontrollen generell nicht so gut.. (aus Angst das ich dann nicht reinkomme) aber ich habe zu meiner alten Zeit (^^) in der Techno-Szene.. (jepp Leute schneidet mich ab heute!!) das EFX geliebt.. nicht nur, weil die Musik meine damalige favorisierte war.. sondern vorallem wegen der Türsteher dort.. Die haben nämlich wenn Leute kamen, die sie nicht zu den üblichen Gästen zählten.. (zum Beispiel Südländer in pseudoteuren Anzügen mit den dazugehörigen Mädels in möchtegern Abendgarderobe) angehalten und angeboten, das doch einer oder zwei kurz nach oben gehen.. sich umgucken.. (kostenfrei) und dann entscheiden, ob es das richtige für die ist.. meistens kamen dann solche Personen raus und gingen friedlich von dannen.. kein Streß, keine Beleidigung, keine schlechte Laune.. das habe ich geliebt an diesem Laden!!

Das Problem dabei ist.. solche Türsteher sind selten.. verdammt selten.. und viel zu oft handeln die Türsteher nach dem "ich bin hier der Herr" Prinzip.. das bringt Probleme und schlechte Laune, vorallem wenn im Fall Kaiserkeller/GF HipHopper nicht immer aufgeklärt werden, das Schwarze Nacht nichts mit BlackMusik zu tun hat.. die Leute zahlen dann Eintritt und trinken drinnen was, bevor sie merken das sie total falsch sind.. dann sind sie verständlicher Weise angefressen, weil ja 5-10 Euro mal eben wech sind.. was mich auch ärgern würde.. Klar ist, das man allgemein bei Parties nie weiß wie sie werden.. aber solche offensichtlichen Dinge können verhindert werden.. (und werden sie ja auch mittlerweile häufig)

Dann sind da natürlich noch Leute, die schon schlecht drauf sind, wenn sie zu ner Party gehen.. das hasse ich.. Leute die depri sind, sollten sich nicht vor die Tür zwingen um gute Laune zu bekommen, denn das klappt doch meistens nicht.. nein, man bekommt noch schlechtere Laune, wenn man Leute sieht die vor der eigenen Nase richtig viel Spaß haben.. klar kann es auch mal helfen.. aber wenn man dann noch Alkohol zu sich nimmt.. ist doch jede Hoffnung verloren.. (wenn ich das von aussen so beurteilen kann, da ich selber nicht trinke wenn ich unterwegs bin)..

Und Jungs die vor Frauen angeben wollen, indem sie möglichst viel Alkohol in möglichst kurzer Zeit trinken, gehören meines achtens in den Kindergarten.. sowas kann ich garnicht ab.. und auch wenn ich damit gerade jemanden auf den Fuss trete.. so ist das eben.. ich finde das nicht nur lächerlich, sondern traurig.. Es ist das eine einer Frau den Hof zu machen.. aber was anderes so was jämmerliches als "cool" oder "männlich" anzusehen.. vorallem wenn der angebliche "Mann" dann vor dem Schuppen sich die Seele aus dem Leib reiert.. *kopfschüttel* arme Menschheit..

allen anderen wünsche ich viel Spaß *Fg*

Nicky
Gespeichert
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #12 am: 17 November 2005, 15:18:49 »

schön geschrieben @try2get

Was sich Zigaretten auf die Haut drücken lassen und Leuten beim sich erbrechen zugucken mit Toleranz bzw. Intoleranz zu tun haben, würde mich übrigens auch interessieren.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #13 am: 17 November 2005, 15:35:51 »

oO


Was geht denn hier ab?


Also ich musste leider schon oft mit Fluppen anderer in Berührung kommen -autsch   und weiß ,was Bloody meint!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #14 am: 17 November 2005, 15:44:48 »

mein narben davon sind unzählig...und genauso viele hab ich verursacht. na und?
Gespeichert
otal fucking necro.