Hallo Bluetatsu.Mich würde einmal interessieren, warum du ich hier in diesem Forum angemeldet hast.So wie ich bisher sehe, hast du anfangs fast nur hier in deinem Vorstellungsthread geposted, später auch in anderen Vorstellungsthreads. Mittlerweile postest du nur noch im Schall und Rauch.Ich frage mich da, wieso es dann ein schwarzes Forum sein musste. Interesse in irgend einer Art an der schwarzen Szene scheisnt du ja nicht gehabt zu haben. Sieht eher aus wie ein "Oh, geil! Ein Forum. Da meld ich mich mal an![...]sYntiq.
Zitat von: "sYntiq"Hallo Bluetatsu.Mich würde einmal interessieren, warum du ich hier in diesem Forum angemeldet hast.So wie ich bisher sehe, hast du anfangs fast nur hier in deinem Vorstellungsthread geposted, später auch in anderen Vorstellungsthreads. Mittlerweile postest du nur noch im Schall und Rauch.Ich frage mich da, wieso es dann ein schwarzes Forum sein musste. Interesse in irgend einer Art an der schwarzen Szene scheisnt du ja nicht gehabt zu haben. Sieht eher aus wie ein "Oh, geil! Ein Forum. Da meld ich mich mal an![...]sYntiq.hmm... :evil: bin ja nich nur hier im forum... wenn ichs mir leisten kann bin ich ja auch auf den partys :twisted: (GSN, Return,...)mfg blue...
Ach Leute, damit diese Fragen richtig verstanden werden, müßt Ihr sie umformulieren. Ich mach das einfach mal für Euch.166? 16523094254. 548672? 69. 12587. 666, 4711. 0815.
Und was willst du hier nun? Bist du goth oder was?
Genau wie du!