Zitat von: "Bluetatsu"nützt nix, meine mutter hat abi und is arbeitslos, meine eine tante hat sogar studiert und hat auch keinen jobich hab Abi studiert und nen Job tadaaa es geht also dochZitat von: "StalkXipe"Ahhhh ...warum lernst du dann überhaupt noch?Ich habe alles verkackt und habe trotzdem nen job Razz MuhahahaDa sieht man mal wieder, nur die harten komm ich garten hehedas erklärt deine Rechtschreibung und P.S.: die Harten kommen zum Bund :/ Einschränkung zur Infanterie
nützt nix, meine mutter hat abi und is arbeitslos, meine eine tante hat sogar studiert und hat auch keinen job
Ahhhh ...warum lernst du dann überhaupt noch?Ich habe alles verkackt und habe trotzdem nen job Razz MuhahahaDa sieht man mal wieder, nur die harten komm ich garten hehe
Zitat von: "Bluetatsu"es seiden jemand würd mich einladen, aber von allein komm ich nichBetreff: Einladung an BluetatsuNachricht: So, damit du mal ein paar mehr Leute kennen lernst von uns, wirst du hiermit offiziell von mir zum Club Noir am 25.12.05 ins Grünspan eingeladen (zahlen musste selbst ) !MfG Red
es seiden jemand würd mich einladen, aber von allein komm ich nich
Grünspan -> aufm Kiez in der Großen Freiheit !Sollte man aba wissen ...
wo is denn Grünspan?25.12.05? kann nich (mit meinem freund bei meinen eltern)
Keine Fotos von sich aber nevern tut die Else wie sonst was........MfG Red