Zitat von: "Sapor Vitae"Hallo Henkersbraut. Zitat von: "Henkersbraut"Wie man vielleicht schon ein wenig merkt,habe ich eine große Liebe für die lateinische Sprache bzw. für alles Dazugehörige...Wow. Könntest Du mir nicht ein kleines Stück Begeisterung abgeben? *liebguck* Was ist übrigens alles Dazugehörige?Kann ich gerne machen :wink: Naja...zum Beispiel sind ja so einige Sprachen mit Latein verbunden...außerdem interessier ich mich für römische und griechische mythologie etc. Die Kelten(Gallier) finde auch sehr toll mit ihren Druiden usw.Wenn man Latein hat,lernt man immer ein bisschen Historisches dazu! Praktisch...
Hallo Henkersbraut. Zitat von: "Henkersbraut"Wie man vielleicht schon ein wenig merkt,habe ich eine große Liebe für die lateinische Sprache bzw. für alles Dazugehörige...Wow. Könntest Du mir nicht ein kleines Stück Begeisterung abgeben? *liebguck* Was ist übrigens alles Dazugehörige?
Wie man vielleicht schon ein wenig merkt,habe ich eine große Liebe für die lateinische Sprache bzw. für alles Dazugehörige...
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Sapor Vitae"Hallo Henkersbraut. Zitat von: "Henkersbraut"Wie man vielleicht schon ein wenig merkt,habe ich eine große Liebe für die lateinische Sprache bzw. für alles Dazugehörige...Wow. Könntest Du mir nicht ein kleines Stück Begeisterung abgeben? *liebguck* Was ist übrigens alles Dazugehörige?Kann ich gerne machen :wink: Naja...zum Beispiel sind ja so einige Sprachen mit Latein verbunden...außerdem interessier ich mich für römische und griechische mythologie etc. Die Kelten(Gallier) finde auch sehr toll mit ihren Druiden usw.Wenn man Latein hat,lernt man immer ein bisschen Historisches dazu! Praktisch...Cucullus non facit monachum..
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Sapor Vitae"Hallo Henkersbraut. Zitat von: "Henkersbraut"Wie man vielleicht schon ein wenig merkt,habe ich eine große Liebe für die lateinische Sprache bzw. für alles Dazugehörige...Wow. Könntest Du mir nicht ein kleines Stück Begeisterung abgeben? *liebguck* Was ist übrigens alles Dazugehörige?Kann ich gerne machen :wink: Naja...zum Beispiel sind ja so einige Sprachen mit Latein verbunden...außerdem interessier ich mich für römische und griechische mythologie etc. Die Kelten(Gallier) finde auch sehr toll mit ihren Druiden usw.Wenn man Latein hat,lernt man immer ein bisschen Historisches dazu! Praktisch...Cucullus non facit monachum..Meinst du "cuculus,-i m. " Kuckuck?Kommst du Freitag zum SB,henry?
schade...haben uns ja lang net mehr gesehn!Wieso gibt es eigentlich dieses "Anti.Akira.Club"?
Irgendwie is der kleine Aki unbeliebt MfG Red
Hey wieso muss ich beliebt sein?
Ich hab meinen Spaß dabei und so findest übrigens auch schneller rauswer was in der Birne hat udn wer nen Oberflächliches Arschloch istund davon ham wir hier mehrere Die Mehrheit Verspottet
Zitat von: "Akira"Hey wieso muss ich beliebt sein? Habe ich das behauptet?
Was ist denn das für ein Kinderkram?"Anti-Akira-Club" *augenbrauehochzieh*Naja,jedem das Seine! Außerdem kenn ich die andere Seite ja nicht.Ich mag dich aber Henry,auch wenn du bei ICQ meinst nichts Produktives schreibst...
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Akira"Hey wieso muss ich beliebt sein? Habe ich das behauptet?Mit der ausrede das ich unbeliebt wäreimplizierst du das es ein muss ist beliebt zu sein ^^
Zitat von: "Henkersbraut"Was ist denn das für ein Kinderkram?"Anti-Akira-Club" *augenbrauehochzieh*Naja,jedem das Seine! Außerdem kenn ich die andere Seite ja nicht.Ich mag dich aber Henry,auch wenn du bei ICQ meinst nichts Produktives schreibst... Was soll ich den Produktives schreiben in welche richtung Produktiv???Will ich überhaupt was produzieren???GAGA ^^