Und was machen wir Ostern 06?
Wir versuchen jedes Jahr wieder die Theorie aufzubringen, ob wir nicht einfach so tun können, als wär ein anderer Tag, wir machen locker was und gehen um elf zufrieden schlafen.
Wir versuchen jedes Jahr wieder die Theorie aufzubringen, ob wir nicht einfach so tun können, als wär ein anderer Tag, wir machen locker was und gehen um elf zufrieden schlafen. Es klappt nie.
wir müssen auf jeden fall wieder so ne schöne spontan-drei-tages-party wie im letzten jahr machen (mit zwischendurch mal inne markthalle reinschauen)!!!
Also, ich geb mir so die Kante, daß ich so gegen 22:00 Uhr dümmlich grinsend in der Ecke sitze und erst am nächsten Morgen wieder zu mir komme, damit ich das ganze Elend nicht so zeitnah mitbekomme.... :biglaugh:
Synchron-dümmlich-grinsen, neuer Hochleistungssport für Silvester !
Zitat von: "Nevyn"Synchron-dümmlich-grinsen, neuer Hochleistungssport für Silvester !Nimm Kaya als Trainerin. Die kann das gut.
Zitat von: "lansaris"wir müssen auf jeden fall wieder so ne schöne spontan-drei-tages-party wie im letzten jahr machen (mit zwischendurch mal inne markthalle reinschauen)!!!OMG :hihi: Letztes Jahr war auf jeden Fall sehr sehr geil.