Irgendwie kommt mir da so spontan das Pre-Return-Treffen in Kopf, was ja eigentlich immer sehr sehr nett war. Könnte man ja vielleicht wieder ins Leben rufen...vielleicht auch etwas abgewandelt.
Ändern wir es ab in ein Post-Kir-Treff. :crazy:
Hätte denn wer Bock zu, sich einmal im Monat in ner Kneipe zu treffen? So als regelmäßiges Treffen wie es früher die Pre-Return war. Könnte man ja wieder an den Return-Samstagen machen. Der eine Teil geht dann halt auf die Return, die anderen ins Kir.Würd mich auch bereit dazu erklären, das jeden Monat zu organisieren...
Also wers noch nicht weiß: Pre-Return-Treffen ist immer um 23.00 vor McDoof HBF
Hat denn irgendwer nen Vorschlag für ne Kneipe? Das Max & Co. hat sich gegen Ende der Pre-Treffen ziemlich zickig angestellt was Reservierung etc. anging.
Zitat von: "kaya"Hat denn irgendwer nen Vorschlag für ne Kneipe? Das Max & Co. hat sich gegen Ende der Pre-Treffen ziemlich zickig angestellt was Reservierung etc. anging.Ja, kein Wudnern wnen wir plötzlich doppelt so viel ewie angemeldet waren, weil eingie sich (obwohl sie davon wusstne das man reservieren musste) "spontan" entschiedne haben, oder wir nur halb so viele waren weil alles andere ohne Absage fernblieb etc...
...Also wers noch nicht weiß: Pre-Return-Treffen ist immer um 23.00 vor McDoof HBF ...
Zitat von: "RedCorp"hmm..du wiesst das DAS Pre-Return Treff immer mit einem Besuch im Max&Co verbunden war, wo man sich vor der Return noch nett unterhalten und sich ein wenig "beschnuppern" konnte?Nein, wusste ich nicht *schnüff*Bin doch auch noch relativ neu.........MfG red
hmm..du wiesst das DAS Pre-Return Treff immer mit einem Besuch im Max&Co verbunden war, wo man sich vor der Return noch nett unterhalten und sich ein wenig "beschnuppern" konnte?
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "RedCorp"hmm..du wiesst das DAS Pre-Return Treff immer mit einem Besuch im Max&Co verbunden war, wo man sich vor der Return noch nett unterhalten und sich ein wenig "beschnuppern" konnte?Nein, wusste ich nicht *schnüff*Bin doch auch noch relativ neu.........MfG Red
Zitat von: "RedCorp"hmm..du wiesst das DAS Pre-Return Treff immer mit einem Besuch im Max&Co verbunden war, wo man sich vor der Return noch nett unterhalten und sich ein wenig "beschnuppern" konnte?Nein, wusste ich nicht *schnüff*Bin doch auch noch relativ neu.........MfG Red