Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

HH, 5.11.: Neonazis geben Konzert unter Polizeischutz

<< < (3/22) > >>

schwarze Katze:
es hat nicht nur Antifa darüber berichtet, sondern auch die "Morgenpost" und das ist zwar keine seriose Quelle, aber auch kein Antifa-Blatt

phaylon:

--- Zitat von: "Candide" ---@p.: Illegales Konzert.
--- Ende Zitat ---

Das kann noch so illegal sein, die Antifa kriegt alles übertrieben.

Kenaz:

--- Zitat von: "Nachtmensch" ---Von der Antifa aus auf jeden Fall äußerst dümmlich, so zu agieren. Da bleibt schon der Verdacht bestehen, dass die sich einfach ganz gerne mal prügeln.
--- Ende Zitat ---

- Um mich mal eben kurz von der Seite einzumischen:

Das ist ja nun wirklich kein "Verdacht" mehr, sondern ein schlichter Erfahrungswert. Das Gros der Leute, die bei solchen Anlässen mit Hasskappe und schwarz-roten Fahnen ausstaffiert antritt, ist nicht für fünf popelige Pfennige "besser" als diejenigen, die es zu "bekämpfen" vorgibt. Man schaue sich die Jungs doch mal in aller Ruhe an, dann wird man bemerken, dass es sich um genau die gleiche, auf Krawall gebürstete Klientel wie auf der Gegenseite handelt.

Na, aber sicher haben die Bock, sich zu prügeln, und gerade sog. "Nazis" - inklusive allem, was die sog. "AntiFa" qua selbstherrlich-eigenmächtiger Verfügung zu ebensolchen erklärt - bieten dazu ja einen besonders gern gesehenen Anlaß, hat die Beulerei mit denen doch einen schlichtweg nicht zu toppenden Vorteil: Man kann sich, während man quietschvergnügt seinen allerniedersten Trieben fröhnt, gleichzeitig ganz prima als "moralisch" agierender Gutmensch fühlen.

Und genau diese zum Himmel stinkende Doppelmoral ist es, die mir diesen AntiFa-Pöbel mindestens genauso brechreizerregend wie seine kahlköpfigen Antagonisten macht.
:oergs:

- Das nur nebenbei bemerkt.

Nachtmensch:
Hihi, Kenaz,

das sehe ich eigentlich genauso wie Du, wollte es nur nicht so direkt schreiben. Wobei mir eigentlich zwanghafte political correctness nicht unbedingt nachgesagt wird.. egal.. ;)

Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo,

Nachtmensch.

phaylon:
@Kenaz: Amen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln