Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:57:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dazustellen?  (Gelesen 2367 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Dazustellen?
« Antwort #15 am: 16 November 2005, 15:04:22 »

Zitat von: "MegaMan"
Schwarzes Hamburg? Hm. Hatt ich mir eigentlich was anderes darunter bzw. dahinter vorgestellt.

Was denn?
Zitat

Was soll ich noch schreiben? Ich bin der Lars, bin 31 Jahre jung, wohne seit etwa 8 Wochen in Hamburg/Langenhorn, arbeite als freier Journalist für ein relativ bekanntes PolitMagazin, werde in etwa 4 Monaten HH wieder verlassen und dann für eine Zeit in Italien leben :D.

Italien! :\o/:  *auchwill*


Zitat

Ich mag übrigens schräge Menschen mit Stil, Niveau und Herz ;-)...  

:)
Zitat

So, liebe Kinder und solche die es werden wollen, ins Kir werde ich nach wie vor nicht alleine gehen (weil ich ein Dickkopf bin und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, dann...). Wahrscheinlich aber auch nicht in Begleitung. Nach dem Genuß eurer Posts denke ich nicht, damit etwas zu verpassen. Offenbar habe ich falsche Vorstellungen vom Kir und auch von euch gehabt. Naja, ich war auch mal 14 und deshalb will ich euch auch garnicht  anfeinden. Ich hab Verständnis für eure Lage :-).

Aehm ja..  :oehm:
Soll uns das jetzt zeigen, dass Du nicht nur dickköpfig, sondern auch leicht empfindlich bist? Meine Frage habe ich rein aus Interesse für die Hintergründe Deines "nicht-allein-ins-Kir-gehen-Wollens" gestellt..
Übrigens, danke für Dein Verständnis, kommt leider ein paar Jahre zu spät. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.