WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mitgeschlossenem Mund?
Zitat von: "Manu"WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mitgeschlossenem Mund?Meiner ist dabei geschlossen, bin ich jetzt keine Frau?
hab ich schon erwähnt das püppi doof und blöd und ähm naja so ist ?
Ich hab bisher noch nie erlebt, das jemand ins Forum eingestiegen ist und sofort unsympatisch war Oo
Zitat von: "Blutgetier"Ich hab bisher noch nie erlebt, das jemand ins Forum eingestiegen ist und sofort unsympatisch war Ooja geil ne ^^ da hab ich mich mit nevyn letztens martkhalle auch schon drüber unterhalten .. diese schlingel :evil:
Zitat von: "Püppi"Zitat von: "Blutgetier"Ich hab bisher noch nie erlebt, das jemand ins Forum eingestiegen ist und sofort unsympatisch war Ooja geil ne ^^ da hab ich mich mit nevyn letztens martkhalle auch schon drüber unterhalten .. diese schlingel :evil:Ob man das nun geil finden sollte, wage ich zu bezweifeln.....
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Püppi"Zitat von: "Blutgetier"Ich hab bisher noch nie erlebt, das jemand ins Forum eingestiegen ist und sofort unsympatisch war Ooja geil ne ^^ da hab ich mich mit nevyn letztens martkhalle auch schon drüber unterhalten .. diese schlingel :evil:Ob man das nun geil finden sollte, wage ich zu bezweifeln.....naja ok geil nun nicht . aber mich störts nicht gleich hier der böse zu sein ^^ kenn genug leute real. und bestimmt einige hier die mich angemeggert haben, die mich auch mögen
Zitat von: "Püppi"Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Püppi"Zitat von: "Blutgetier"Ich hab bisher noch nie erlebt, das jemand ins Forum eingestiegen ist und sofort unsympatisch war Ooja geil ne ^^ da hab ich mich mit nevyn letztens martkhalle auch schon drüber unterhalten .. diese schlingel :evil:Ob man das nun geil finden sollte, wage ich zu bezweifeln.....naja ok geil nun nicht . aber mich störts nicht gleich hier der böse zu sein ^^ kenn genug leute real. und bestimmt einige hier die mich angemeggert haben, die mich auch mögennicht böse, eher nervig Oo