Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 12:32:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: schon wieder ein ekelhafter neuer hier...  (Gelesen 1115 mal)

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
schon wieder ein ekelhafter neuer hier...
« am: 10 November 2005, 12:01:42 »

Hallöle zusammen... bin hier aus chronischer langeweile mal reingeschneit  8)

bin eigentlich nicht so gothic und äußerlich auch (nicht mehr) ganz schwarz, aber wen juckts. bin ja ein alter sack (geistig 60+, bewegung gleicht manchmal der von ozzy osbourne :wink: ) da ist man ja nicht mehr so szenig.  dachte hier kann man sich evtl. mal tiefgründig unterhalten.... bin genervt von den ewigen frauen/drogen-gesprächen. bin nämlich seit längerem der goa-szene verhaftet (seit 97) und die leute da interessieren sich für nix anderes, oder halten sich für esotherik-profis, obwohl ich esotherik-chef bin  :wink:

naja. hab eigentlich so schon alle szenen durch, bin mit metal aufgewachsen (mein vater ist drummer in ner doom/gothic-band und hat grad mal wieder ein demo aufgenommen), also höre metal seit 84 bewußt. seit 1990 dann death und blackmetal, dann kam prodigy und hat mich zu drum n bass gebracht. weil metal hat sich für mich mitte 90er irgendwie festgefahren. durch skaten etc. hab ich mich von den schwarzen klamotten und dem mittelalter gelöst und bin jetzt irgendwie mehr in der realität unterwegs. aber das schwarze ist irgendwie immer geblieben und neben meiner tür hängt immer noch ein umgedrehtes kreuz....naja. nach ner reinen goa-phase bin ich langsam wieder zum rock zurück, und zieh mir jetzt wieder öfter death-doom sachen rein und bin grad bei danzig gelandet.

ok, genug mucke. man merkt glaub ich daß ich musikfan bin. große sammlung vinyl/cds zuhause. ansonsten interessiere ich mich eigentlich für alles was interessant ist. kunst, mangas, zeichnen, lesen, malen, musik machen, frau, zuhause, party....

irgendwie bescheuert sich vorzustellen....heh. was weiß ich was so interessant ist.....

ok, also ihr dürft mich belästigen und manchmal werde ich evtl. jemanden belästigen. vielleicht gibts ja hier mal toll philosophische themen oder irgendsowas.

also beschimpft mich, bewerft mich mit virtuellen eiern, und was weiß ich.
danke!  :D
Gespeichert
otal fucking necro.

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
schon wieder ein ekelhafter neuer hier...
« Antwort #1 am: 25 Februar 2006, 01:59:54 »

Nicht ganz schwarz ? ... *ganz dunkle Sonnenbrille aufsetz*

Keine Drogengespräche ? ... Das ist aber schade ...

 :wink:

Hmmm ... Was malst und zeichnest du denn so ?

Was machst du für Musik ?

Wie sind denn so die Goa Frauen ? ... 8)

Ach so ...

Willkommen ...
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

freaka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Mischief, Mayhem, Soap
schon wieder ein ekelhafter neuer hier...
« Antwort #2 am: 25 Februar 2006, 02:31:44 »

Zitat
irgendwie bescheuert sich vorzustellen....heh. was weiß ich was so interessant ist.....


Ja,so hab ich auch gedacht als ich mich vor ein paar Tagen vorgestellt hab.:wink:  
Naja,jedenfalls herzlich willkommen auch von mir. ^^
Und,hey,du hast wenigstens mehr über dich erzählt als ich von mir beim Vorstellen. *g*
Was für Mangas sind denn so deine Lieblinge? *neugierig*
Gespeichert
The world will end in 5 minutes. Please log out.