Schwarzes Hamburg
17 November 2024, 13:24:09
Willkommen
Gast
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Portal
Forum
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Schwarzes Hamburg
»
Schwarzes Hamburg
»
Archiv
»
Schall & Rauch -Archiv-
»
Das Böse Fee-Spiel
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
...
123
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Das Böse Fee-Spiel (Gelesen 188711 mal)
SchwarzerMond
Gast
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #75 am:
08 November 2005, 21:29:22 »
*plong*
Da hast den Weihnachtsmann
Ich wünsch mir jemanden der meine vier Wände für mich renoviert, so wie ich es gern hätte
kleiner Vampir
Regelmäßiger Poster
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #76 am:
08 November 2005, 21:39:29 »
Zitat von: "weak"
ich währe gern wach und wünschte mir ich müsste nie mehr schlafen.
Du musst nie mehr schlafen und bist immer wach - leider wirst du deswegen gegen deinen willen in eine psychatrische Klinik gesteckt in der du dann für immer bleiben musst...
..wieso sehen wir uns gezwungen immer nur diejenigen zu jagen, die uns zu entfliehen versuchen?
...alle wollen sie mich fressen, aber ich bin giftig!
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #77 am:
09 November 2005, 14:50:08 »
@Schwarzer Mond:
*pling* es kommt die Dicke von Sat.1 vorbei, renoviert mit ihren Jungs alles so wie Du es gerne hättest.
Alle Deine Bekannten und Verwandten sehen diese Sendung, denken sich "IIIEH SIEHT DAS HÄSSLICH AUS" und besuchen Dich deshalb nieeee wieder.
Ich wünsche mir - hmmm - bessere Musik im Radio!
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
sYntiq
Gallery Admin
> 5000 Posts
タチコマ
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #78 am:
09 November 2005, 14:53:47 »
*pling* es läuft im Radio bessere Musik. Leider besteht diese nur aus einem einzigen Lied, und dieses wird endlos rauf und runter gespielt. Auf jedem Sender...24h am Tag.
Ich wünsche mir einen Laserpod!
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.
XBL: sYntiq PSN: sYntiq N-ID: sYntiq
Jinx
> 2500 Posts
Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #79 am:
09 November 2005, 14:55:04 »
*pling* Bitte sehr. Die Sender spielen durchweg qualitativ hervorragende Musik: da wären die Klassiker bis hin zum Atonalen, dem ein besonderer Schwerpunkt eingeräumt wird. Außerdem viele Opern für die Freunde der leichteren Muse. Und die Jazzecke kommt mit Acid, Hardbop und Cool Jazz natürlich auch nicht zu kurz.
Ich hätte gerne den Le-Fay-Waran geschenkt (das ist ein E-Bass).
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #80 am:
09 November 2005, 14:57:53 »
*pling* da isser. jetzt musst du nur noch rauskriegen wie du das hoffnungslos zerstörte Teil repariert kriegst :lol:
@jinx: für den gilt dieselbe Antwort wie für sYntiqs Wunsch
na gut, dann wünsche ich mir eben einen empfangbaren Radiosender, der gaaaanz viele verschiedene ganz tolle Stücke aus dem Bereich Darkwave und Batcave spielt rund um die Uhr. So.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.
kleiner Vampir
Regelmäßiger Poster
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #81 am:
09 November 2005, 15:03:38 »
*ping* da ist der sender - leider bist du nun taub....
ich wünsche mir immer glücklich zu sein
..wieso sehen wir uns gezwungen immer nur diejenigen zu jagen, die uns zu entfliehen versuchen?
Jinx
> 2500 Posts
Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #82 am:
09 November 2005, 15:06:08 »
*pling* Aber immer doch... leider wird dieser Dauerzustand sehr schnell langweilig, Du gehst Deiner Umwelt kollossal auf den Wecker und merkst nicht mal, dass Du Dich nicht mehr richtig freuen kannst.
Dann wünsche ich mir jetzt,dass der Waran perfekt repariert wird und besser als neu klingt!
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #83 am:
09 November 2005, 15:07:20 »
*pling* hier eine pille zum Glücklichsein. Allerdings ist das ein ganz fieser Trip der Dich nur noch debil grinsend dein Glück wahrnehmen lässt und nichts anderes...
@jinx: besser als neu? hey, er wird einen Ton hervorbringen den noch nie jemand hörte. Allerdings auch nicht hören sollte, weil er alle auf der Stelle in den Wahnsinn treibt ...
ok, wenn schon taub :wink: wünsche ich mir dann halt einen Fernsehsender der von morgens bis abends GUTE Actionfilme zeigt - und zwar durchweg mit Untertiteln! Ach, ja: Und er soll hierzulande empfangbar sein.
LBH
> 2500 Posts
looky-looky!
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #84 am:
09 November 2005, 18:23:30 »
Du empfängst CNN in den ersten Stunden des dritten Weltkriegs.
Dankeschön!
----
ich will Meer.
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!
messie
> 10.000 Posts
hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #85 am:
09 November 2005, 18:28:42 »
*pling* die zweite Sintflut bricht über uns alle plötzlich herein. Selbst der Mount Everest wird vom Wasser verschluckt.
Dankeschön!
Ich will was lekkeres zu Essen haben.
kleiner Vampir
Regelmäßiger Poster
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #86 am:
09 November 2005, 19:00:21 »
*pling* Du bekommst dein absolutes lieblingsgericht, hast aber solche magenschmerzen das du nichts essen kannst..
ich will nie mehr traurig sein
LBH
> 2500 Posts
looky-looky!
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #87 am:
09 November 2005, 19:03:40 »
*pläng* bist du nie mehr. Allerding weißt du dadurch das Glücklichsein cniht mehr zu schätzen und du verbringst den Rest deines Lebens in emotionaler Leere.
---
ich will ne Sklavin
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!
Mentallo
> 10.000 Posts
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #88 am:
09 November 2005, 19:04:34 »
*palim*
ab heute bist du ein dauergrinser.
ich hätte gerne ehrlichere kollegen.
SchwarzerMond
Gast
Das Böse Fee-Spiel
«
Antwort #89 am:
09 November 2005, 19:05:31 »
Bitte schön, aber dafür bekommst Du Muskelkater in den Wangen vom ganzen dauer Lächeln...
Ich wünsch mir morgen nicht zur Schule zu müsse
Drucken
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8