Schwarzes Hamburg

• 19 November 2024, 12:31:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 188854 mal)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #690 am: 28 März 2006, 16:26:54 »

*pling* Bitte sehr. Leider ist das Bad so reinlich, dass es keine Leute darin verträgt, da es sofort anfängt, Reinigungsmittel zu verteilen und Bürsten auszufahren, sobald sich jemand anschickt, eine der Installationen auch nur anzusehen. Ist also eher ein Schaustück (Du kannst Dir ja ein Dixi kaufen...)

Ich wünsche mir, dass wir bald wieder im Stadtpark eingelegte Lammfilets grillen können!
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #691 am: 28 März 2006, 16:30:15 »

*pling* ihr könnt es. Müsst es sogar, weil das "Grillen" in Verbrennen von BSE-verseuchtem Lammfleisch besteht und ihr dazu verdonnert werdet, es zu entsorgen.
Viel Spass dabei :mrgreen:

Ich wünsche mir Zähne die gegen Karies und Parodontose immun sind  :twisted:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #692 am: 28 März 2006, 16:38:42 »

*pling*  Bitte. Sie sind ausschließlich in modischem, gruftigem Schwarz erhältlich. Die Frauen werden auf Dich fliegen, Messie. ;)

Ich wünsche mir, jetzt einfach in die Druckerei versetzt zu werden, wo ich Probedrucke begutachten muss und gar keine Lust habe, hinzufahren.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #693 am: 28 März 2006, 16:51:30 »

Zitat von: "Jinx"

Ich wünsche mir, jetzt einfach in die Druckerei versetzt zu werden, wo ich Probedrucke begutachten muss und gar keine Lust habe, hinzufahren.

*palim-palim* Schon stehst du in besagter Druckerei.Leider relativ allein, da der Drucker an sich ein recht nachtaktives Tierchen ist und schon lange Feierabend gemacht hat, allerdings nicht, ohne vorher sorgsam sämtliche Hallentore und -türen abzuschließen und den Strom zentral abzuschalten.Aber so eine Nacht ist ja auch schnell rum und vieleicht holt dich die Polizei, die von den Bewegungsmeldern alarmiert wurde, auch schon vorher da raus.

Ich wünsche mir ganz banal, im Lotto zu Gewinnen (also ab 500.00 EUR aufwärts), damit ich nicht mehr arbeiten muß.
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #694 am: 28 März 2006, 16:59:02 »

*pling* du gewinnst die 500 Euro. Auf die giert aber auch so ein Schlägertrupp der sie dir abnimmt und dir sämtliche Gliedmaßen bricht.

Nuja, arbeiten musst du nicht mehr, bist dann ja berufsunfähig - aber so ein Leben im Krankenhausbett unter Schmerzen lässt über Sterbehilfe nochmal genauer nachdenken, hmm?  :wink:

Ich wünsche mir einen intakten, modernen Apple-Computer.  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #695 am: 28 März 2006, 17:29:43 »

Da ist er! Ein Wunderwerk der (Gen-)Technik! Modern, sauschnell. Einfach klasse. Bloß das Display ist sauklein, und dazu nur zweifarbig, rot-grün.
Auch die Eingabe gestaltet sich schwierig- so ein Stiel ist zwar irgendwie Joystick-like, aber schwer zu bedienen. Und wenn du ihn noch zwei Wochen liegen lässt, fängt er an zu Gammeln. Also iss ihn lieber jetzt. Außerdem sieht er dann auch viel stylischer aus, so angebissen...

Ich wünsche mir die Lösung, wie ich über 1000 Seiten bequem am Bildschirm lesen kann. Von mir aus auch eine Lösung wie ich den Kram umsonst und sofort drucken kann. Aber- eine Lösung für dieses Problem!
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #696 am: 28 März 2006, 18:07:06 »

*ploing* Kein Problem, ein Programm sorgt dafür dass 1000 Seiten in chinesischer Schrift problemlos auf dem Bildschirm lesbar sind anhand eines ausgeklügelten Verfahrens.
Na, jetzt musst du nur noch diese Sprache können  :wink:

Ich wünsche mir dass mein Heuschnupfen weggeht!  :x

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #697 am: 28 März 2006, 18:48:16 »

*pling*

Sehr geehrter Herr Messie,

wir freuen uns, dass Sie sich wieder für ein Qualitätsprodukt aus unserem Hause entschieden haben.

Das Kiemenatmungssystem "Forelle" ist vor allem bei Wassertieren, aber auch Grottenolmen sehr beliebt. Keine Polle wird Sie jemals wieder behelligen.
Es versteht sich, dass Körpermodifikationen (unzerstörbare Zahnreihe "black", Kiemenatmungssystem) vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Feenzauber Inc.

Ach ja, ich hätte gerne eine Flasche Kombucha, die sich automatisch immer wieder mit selbigem Getränk auffüllt.
_______________________-

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #698 am: 28 März 2006, 18:52:07 »

hihi ... das war wirklich mal kreativ, Jinx!  :twisted:

Und da du dir nix gewünscht hast, bekommst du *palimm*
... nun auch NICHTS! Eine grooße gääähnende Leere breitet sich in deinem Hirn aus und du beginnst, in bluetatsus Zählthread auf einmal wie wild mitzuzählen, weil alles andere würde dich intellektuell hoffnungslos überfordern. :mrgreen:

Ich wünsche mir eine Idee für eine Erfindung die so gut ist, dass sie mir ein Konzern für 100 Millionen € ganz legal abkauft.

sepp

• Gelegenheitsposter
  • *
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #699 am: 02 April 2006, 03:58:30 »

badoom.
Deine Erfindung hilft allen messis der Welt,sich von all ihrem Müll schmerzfrei zu trennen.Nun gibt es keine messis mehr,du bist dann leider auch weg.
Ich möchte das Geld von messie haben!(der ist ja weg!!!!)
uffi!

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #700 am: 02 April 2006, 11:01:58 »

*poff* wunsch geht in ordnung leider Nimmt dir die Firma das Geld wieder ab weil du ihnen die Maschine genauso wenig erkären kanst wie die nun verschwundenen Messis  *g*

und ich wünsche mir das alle Hiphopper Schwul werden *g*
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #701 am: 02 April 2006, 20:46:29 »

*pling* sie sind es. Und stehen alle jetzt auf dich.
Rette sich wer kann ...  :wink:

Ich wünsche mir Gesundheit ...

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #702 am: 02 April 2006, 21:45:40 »

aus pfui böse fee  -.-

*simsala-bim* du bekommst gesundheit nur leider bis du nun eine Eintagsfliege und hast nicht mehr lange was davon....

Ich wünsche mir das morgen wieder Sa ist.
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #703 am: 02 April 2006, 23:02:50 »

*pling* du überspringst die Woche. Es ist wieder Samstag.
Wobei allerdings auch das Gehalt um knapp 25% gekürzt wird. Schliesslich haste ja auch eine Woche nicht gearbeitet ...

Ich möchte mich wohlfühlen.

PaleEmpress

• Gast
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #704 am: 02 April 2006, 23:05:43 »

*pling* Du fühlst Dich wohl. So wohl, daß Du laut schnurrst. Hört sich schon recht komisch an...  :P

Ich möchte nen belastbareren Rücken haben.