Schwarzes Hamburg

• 18 November 2024, 20:19:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 188796 mal)

AurigaAraquis

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Con-Hamburg | Die Schwarzvolk Community für Hamburg
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #480 am: 28 November 2005, 16:14:24 »

*pling* der Wunsch sei dir gewährt, du wurdest an der Universität in Timbuktu als Student zugelassen, leider gibt es dort kein Bafög :)

Ich wünsche mir gutes Wetter in Hamburg und, dass ich auch in Hamburg bleibe ;)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #481 am: 28 November 2005, 17:54:10 »

*pling* du bleibst in Hamburg. Festgeklebt an einem Eisblock, da nun nur noch Eis und Schnee herrschen - genau das richtige und gute Wetter für die Vorweihnachtszeit  :twisted:

Und nochmal:
Ich wünsche mir eine schnellere Lesegeschwindigkeit, wobei ich dann aber dennoch alles verstehe und mir merken kann ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #482 am: 28 November 2005, 20:32:09 »

*plooiing* Du kannst ratzfatz lesen, nur leider hat die Aussprache ein bißchen an Geschwindigkeit eingebüßt.

Ich wünsch mir, daß meine Fingernägel nicht immer abbrechen.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #483 am: 28 November 2005, 20:33:44 »

Deine Fingernägel brechen nicht mehr ab, schneiden und feilen geht leider auch nicht mehr. ;)

Ich möchte nicht dauernd müde sein.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PaleEmpress

• Gast
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #484 am: 28 November 2005, 20:34:59 »

*pling* Du bist üüüberhaupt nicht müde, sondern total aufgedreht.

Ich will meine Nägel aber doch lieber wieder feilen können.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #485 am: 29 November 2005, 23:55:03 »

*pling* du kannst sie wieder feilen. Mit der Feile die schon 27 Massenmördern zum Ausbruch aus den Gefängnissen der Welt verholfen hat und die Polizei findet sie nun endlich ... bei Dir, verknackt Dich wegen Beihilfe, kriegt die anderen deshalb auch alle wieder geschnappt und sperrt dich mit ihnen in eine Zelle....

Ich möchte heute nacht schöne Träume haben  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

cosa nostra

• > 1000 Posts
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #486 am: 30 November 2005, 00:02:25 »

*pling* du hast wunderbare träume, alles ist soo unglaublich schön besser als du es dir je hättest vorstellen können... unglaubliche glücksgefühle durchfluten dich - und dann wacht du auf, und bist sooo unendlich traurig das das alles gar nicht wahr ist....

ich möchte die gedanken anderer menschen kontrollieren können

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Mietze

• > 1000 Posts
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #487 am: 30 November 2005, 12:06:14 »

Du kannst es. Und hast viel zu tun, weil 6 Milliarden nun auf deine Anweisungen warten!

Ich will, dass die Amerikaner von dem Glauben loskommen, dass es Evolution nie gab!
I want it all!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #488 am: 30 November 2005, 16:04:23 »

*pling* sie kommen von dem Glauben ab. Mehr noch: Sie glauben nun daran dass Amerikaner in der Evolutionsstufe höher stehen als der Rest der Menschheit, ändern ihre Gesetzgebung und setzen eine Prämie für jeden Amerikaner aus der einen Nicht-Amerikaner umlegt. Und die Jagd sei eröffnet ...

Ich möchte genug Geld verdienen bis zur Rente und dann auch genug Rente bekommen um damit bequem leben zu können  :)

AurigaAraquis

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Con-Hamburg | Die Schwarzvolk Community für Hamburg
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #489 am: 30 November 2005, 21:23:08 »

*pling* Du verdienst Geld in massen und deine Rente sieht auch nicht schlecht aus. leider wirst du gleich am ersten Tag deines rentnerdaseins Ohnmächtig, weil du 24 Stunden am Tag gearbeitet hast und nie geschlafen hast. Du wachst niewieder auf. :P

Ich wünsch mir das diese dreckige Erkältung verschwindet!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #490 am: 30 November 2005, 22:16:46 »

*pling* du bist die dreckige Erkältung los. Es ist jetzt eine gaaaanz saubere Erkältung, du musst nur noch 1x in der Stunde husten - dafür aber jetzt den Rest des Lebens, auch nachts, weil sie chronisch geworden ist.

Ich möchte mich gerne auskennen welche Weinsorten gut sind und welche nicht so gut.

PaleEmpress

• Gast
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #491 am: 30 November 2005, 22:18:59 »

*ploing* Du weißt, daß Cabernet Sauvignon unglaublich lecker ist, und das reicht auch schon.

Ich will Weihnachtsgeld haben.  :?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #492 am: 30 November 2005, 22:43:29 »

*pling* du erhältst Weihnachtsgeld. Nennt sich auch "Abfindung" weil sie dich im Job nun loswerden wollen, seitdem du welches gefordert hast ...

Ich möchte eine liebe SMS erhalten ...

PaleEmpress

• Gast
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #493 am: 30 November 2005, 22:46:53 »

*bing* Du kriegst sogar so viele, daß Dein Speicher voll ist und Du Dich nicht entscheiden kannst, welche Du löschen sollst.

Ich will eine Kaffeequelle entdecken.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #494 am: 30 November 2005, 22:48:58 »

*pling* du entdeckst sie. Lohnt sich dann wohl auszuwandern denn sie liegt im Nordosten von Sibirien  :wink:

Ich möchte nun viele Ideen für einen Adventskalender haben  :)